#042 Sommer 2026 - Preview
Shownotes
Das Einzige, was höher steigt als das Thermometer ist das Hype-Level diesen Sommer! The Ghost in the Shell, Bleach und Sekiro lassen Gabba & Flow nur so dahinschmelzen - also Vorhänge zu, Ventilator an und rein in die neue Season.
Die cheesy Steampunk/Martial Arts Serie ab 00:27:04 = Into the Badlands (Netflix)
Themen: 00:00:00 Opening 00:01:22 Begrüßung 00:02:09 Bleach: Thousand-Year Blood War - The Calamity (Disney+) 00:05:20 Clevatess S2 (Crunchyroll) 00:09:11 The Elusive Samurai S2 (Crunchyroll) 00:12:19 Saga of Tanya the Evil S2 (Crunchyroll) 00:15:02 From Old Country Bumpkin to Master Swordsman S2 (Prime Video) 00:15:53 Yoroi-Shinden Samurai Troopers S1 Pt.2 (Crunchyroll) 00:17:19 Smoking Behind the Supermarket with You (Crunchyroll) 00:19:07 Chainsmoker Cat 00:21:14 The Cat and the Dragon (Crunchyroll) 00:22:30 The Ghost in the Shell (Prime Video) 00:25:34 Sparks of Tomorrow (Netflix) 00:28:44 Black Torch (Crunchyroll) 00:31:22 Young Ladies Don’t Play Fighting Games (Crunchyroll) 00:34:57 Jaadugar: A Witch in Mongolia 00:37:54 The World Is Dancing 00:41:03 Tomb Raider King (Crunchyroll) 00:43:29 Iron Wok Jan! 00:47:23 Recommendation from Mr. Iwamoto 00:49:50 Let's Go Kaiki-gumi 00:51:57 My Hero Academia: I Am a Hero Too 00:54:39 Sekiro: No Defeat (Crunchyroll) 01:00:09 One Piece: Heroines (Netflix) 01:01:53 Cyborg 009: Nemesis 01:04:29 Ending
Social Links:
Transkript anzeigen
00:00:03:
00:01:23: Willkommen zu Buketto, eurem Anime Podcast.
00:01:26: Heute... Bisschen früher als sonst, weil es wieder eine lange Season ist und ein bisschen beruflich was dazwischen kommt.
00:01:32: Machen wir das Season Preview schon mal für die Sommersseason?
00:01:36: Ist das die SOMMERSSEASON dann?
00:01:37: Ich komme mal durch
00:01:37: den Sommer... ...Sommer... ...Zwanzig, Zwanziger... ...sommal...
00:01:39: ...zechsundzwanzig genau!
00:01:41: Und ich bin mega hyped.
00:01:43: Ihr werdet auch am ersten Titel demnächst erkennen woran.
00:01:45: aber erstmal begrüße ich meinen Podcast Partner Flo neben mir.
00:01:48: Joa und ich bin auch mega hyped weil es gibt auf jeden Fall zwei Titel.
00:01:50: das sind so Sachen hat man länger drauf gewartet und da gibts halt noch ein paar echt gut andere.
00:01:56: deswegen Gehen wir mal rein.
00:01:58: Ich
00:01:58: finde vor allem schön, dass es so zwei Universen sind die uns als Teenager begeistert haben gegenseitig und die haben wir jetzt im Zuge des Podcasts
00:02:06: entgegengesetzt
00:02:07: aufgeholt.
00:02:08: Das ist alles noch ganz frisch!
00:02:09: Wir können ja mal anfangen.
00:02:10: Der erste ist Bleach, das Hausentier Blood War.
00:02:13: Und... Ja, wir haben ja schon ein Bleach Special gemacht.
00:02:16: also die Liebe ist da und jetzt sind wir natürlich hyped.
00:02:18: Wir haben jetzt in dem letzten Special noch nicht über den Blood War geredet weil wir uns dachten wenn das jetzt rauskommt machen wir das dann halt.
00:02:23: dann macht irgendwie mehr Sinn.
00:02:26: Was soll man sagen?
00:02:26: Die Produktion Value ist einfach viel nicer, das Space Thing ist krass und es gibt nur geile Kämpfe.
00:02:31: Also was soll man dann sagen?
00:02:32: tatsächlich... Das habe ich dir heute noch gar nicht verraten im Vorgespräch.
00:02:35: Es kam heute eine richtig kranke Bleedschnurz raus.
00:02:38: Hau mal raus
00:02:38: jetzt!
00:02:38: Und zwar..es ist so halb und konfirmt da liegt so.
00:02:42: Also is ein Leak von irgendwem der aber anscheinend wissen sollte.
00:02:45: So hab' ich's verstanden.
00:02:46: Und zwar wird Bleed zurückkommen im Manga und zwar das Hellarker.
00:02:52: Ich hab ja im Bleach-Podcast schon mal angesprochen, es gibt eigentlich drei große Routen was sie machen könnten.
00:02:56: Nach dem Fausentier war ein Remake der Originalserie... ...ein Prequel oder ein Sequel quasi mit das Boruto zu Bleach und Sie entscheiden sich für Bichigo.
00:03:09: Nee, der heißt nicht Bichico aber ich nenne ihn auch Spaß ganz so!
00:03:12: Sie entscheiden auf jeden Fall für die Variante nach Bleach.
00:03:16: Das Hellwurst ist super spannend Könnt ihr im Bleach-Podcast hören?
00:03:19: Da muss ich jetzt nicht noch mal hier genau drauf eingehen.
00:03:21: Aber was für eine News und ein Day für Bleach Fans finde ich, dass man erfährt das die Story weitergeht... ...und wahrscheinlich dann geht auf einmal One Piece Bleach und Boruto weiter!
00:03:31: Was ist das für ne Time to be
00:03:32: Alive?!
00:03:33: Alle sind am Start!
00:03:34: Ja feierbar.
00:03:36: Und jetzt die letzte Staffel ist auch so geil Weil Ich weiß
00:03:38: ja auch noch nicht genau was jetzt noch kommt.
00:03:40: Du weißt wahrscheinlich schon mehr, ne?
00:03:41: Ich bin ehrlich, ich hab damals den Manga gelesen aber ich habe ja auch ein richtig schlechtes Gedächtnis.
00:03:45: Also ich weiß jetzt sehr viel nicht.
00:03:49: und viele Charaktere die jetzt angetiest worden, die in der letzten Staffel auftreten.
00:03:53: Da habe ich die Erinnerung.
00:03:54: stimmt er war auch dabei aber ich könnte jetzt nicht mehr sagen was ihre Rolle ist im finalen Kampf?
00:03:58: Das ging mir nämlich auch so dass noch viele gerade mit diesem Fahrstuhl dann getiest wurden wer jetzt noch alles nach oben kommt.
00:04:03: ja und da hab' ich schon Bock drauf!
00:04:05: das is auf jeden Fall nice.
00:04:06: und was vor allem nice für alle Manga-Fans haben wir auch im Bleach Podcast erzählt, dadurch dass Tite Kubu gesundheitliche Probleme hatte.
00:04:15: Hat er alles sehr gerafft rausgebracht in der letzten Staffel und arbeitet seit der ersten Anime-Staffel von Thousand Year War zusammen ganz doll mit dem Studio.
00:04:23: Und ich habe gelesen... Ich glaube fünf sechs Folgen Material hätte der Manga nur noch So, für soviel Folgen und der Rest wird zusätzlicher Content sein.
00:04:33: Die werden da zusätzliche Bankais raushauen, zusätzlichen Kämpfe zeigen und es werden sogar Charaktere auftreten die ihr Premiere feiern im Bleachwürst wahrscheinlich Charakter aus den Novels also einem Hype.
00:04:45: freut euch selbst wenn Ihr Manga-Laser Bleach seid ist das ein Grund sich zu feiern sonst die eliteeren Manga Fans die sonst immer sagen der Manga ist viel besser.
00:04:53: Das ist mal ein Beispiel.
00:04:54: Der Manga kann nicht besser sein, weil der Manga ist nicht vollständig und darum bin ich hyped!
00:04:58: So... das sind meine Worte zu Bleach.
00:05:00: Ja, ich liebe es auch wenn einfach noch die Sachen ausgeschmückt werden und nicht immer nur Sachen gekattet sind.
00:05:06: Und dass man zum Beispiel der Renji-Urio Kampf Den lieb ich seiner mein Lieblingskämpfer und den gab's im Manga nicht.
00:05:11: Der Urio wird ja auch noch seinen Auftritt kriegen jetzt
00:05:13: Genau.
00:05:14: Deswegen guck da rein.
00:05:16: Also das ist alles richtig nice Da freue mich mega drauf.
00:05:20: Wir können mal zunächst kommen, da freue ich mich so semi drauf.
00:05:22: Ja ich bin auch zu viel gespalten.
00:05:24: clever test season zwei.
00:05:26: Und wir hatten ja schon clever test relativ zu beginn unseres podcast hier und ich fand ihn am anfang sehr cool, weil so die persönlichen geschichten aus dem erst mal clever test kümmer noch mal zehn.
00:05:36: kurz ist ein fantasy animator?
00:05:38: geht es darum so den demon?
00:05:40: ist das ein demon oder ein bestienkönig?
00:05:42: und
00:05:42: fantasy welt gibt verschiedene Domänen, wo jeweils ein Bestienkönig regiert
00:05:47: und
00:05:47: in der Mitte ist das Menschenreich.
00:05:49: Und die sind halt so ein bisschen eingeschlossen davon.
00:05:51: Jetzt wollen wir versuchen mit einer Heldentruppe Land zu gewinnen.
00:05:55: Das geht halt schief, erste Folge... ...und die Hauptcharakterin wird dann unsterblich weil sie mit dem einen Beast-König quasi...
00:06:01: Ja er macht sich quasi zum
00:06:02: Zombie.
00:06:02: Unfreiwillig kooperiert genau.
00:06:05: Sie würden sehr lebendig aussehen.
00:06:06: nach Zomi kann man sagen?
00:06:07: Ist dann eigentlich wie bei Arjen auch wenn sie stirbt wieder belebt wird
00:06:12: Und zusammen müssen die Weyertinnen aus Rache noch das Menschenkönigreich abgefackelt, aber dann sieht er das Baby vom König und sagt naja ich bin zwar Bestenköniges oder ich hab hier tausend Menschen grad getötet.
00:06:21: Aber Baby nehme mich mit!
00:06:22: Das mach' ich nicht.
00:06:23: In der ersten Staffel geht's darum wie sie so ein bisschen durchs Land ziehen und sich ums Baby kümmern... ...und jetzt in der zweiten Staffel wird es wo wir nicht richtig verstanden haben, dass das Baby jetzt älter ist und an der Akademie was lernt zusammen mit dem besten König.
00:06:34: Genau,
00:06:37: am
00:06:37: Ende der erste Staffel ist halt so einen Schlüsselmoment passiert.
00:06:40: Dadurch sind sie dann wieder erstmal in der ruhigeren Zeit, sag ich mal.
00:06:43: Und jetzt sind Sie eine Art Akademie, so habe ich das verstanden und müssen da halt investigieren.
00:06:48: Der Hauptantagondist ist wo so ein Headcrab-Monster was zu Leuten immer befällt... ...und ansonsten weiß ich halt nicht was sich von diesem Akademiesetting halten soll!
00:06:55: Ich fand halt.
00:06:56: das Problem war, dass mir die erste Staffel.
00:06:58: zum Ende hin fand ich die immer beschissen.
00:06:59: Da muss ich ehrlich mal so sagen am Anfang waren es noch ein paar interessante Storylines und Aspekte und zum Ende war's einfach wieder nur ein Fantasy-Klischee fest vor allem... Das ist auch krass!
00:07:09: Das Serienfinale sollte mit das Beste an der Staffel sein abgesehen von der Pilotfolge vielleicht.
00:07:15: aber ich fand das sehr in den Finale.
00:07:16: Ich hab da Fotos drüber gemacht weil ich mich lustig gemacht habe wie Panne das war.
00:07:20: Dass der Endboss einfach so'n Digimon war Der ist einfach digitiert.
00:07:24: Und dann habe ich im Nachhinein, nachdem ich den Hate rausgehauen hab gegenüber Clevertis... ...hab' ich was gelesen, das mich halt mega verwundert hat und zwar dass der Mangaka von Clevertes ein meiner liebsten Sci-Fi Anime oder Manga auch geschrieben hat allerzeit.
00:07:38: Dimension V!
00:07:40: Okay
00:07:40: okay.
00:07:40: Und jetzt frage ich mich wie können da so Welten dazwischen sein?
00:07:44: Bei SciFi finde ich den super cool seine Ideen und hier find' ich so ein Einheitsprei.
00:07:48: Ich guck jetzt noch die zweite Staffel, weil der Anfang der ersten Staffel hat mir wie gesagt sehr gut gefallen?
00:07:53: Ja, ich will halt noch wissen... Erstens wir sehen die anderen Bestienkönige aus.
00:07:56: Das hat da Potenzial für coole Kämpfe!
00:07:58: Und dann diese Story mit diesem Buch und am Ende diesen Ofen hat mich so ein bisschen an Souls auch erinnert.
00:08:02: Ich weiß nicht wo sie damit hin wollen, keine Ahnung aber wegen den zwei Punkten würde ich's schon noch gucken Aber unter Vorbehalt weil.. ...ich weiß nicht ob das Akademies-Satting da so reinpasst.
00:08:11: Ich hab halt Angst dass es jetzt so High School Comedy wird.
00:08:13: Ja, wird's aber bestimmt.
00:08:15: Also alles... ich weiß nicht.
00:08:17: Noch jemand an der Zauberakademie?
00:08:19: So.
00:08:21: Wir haben da Meshall- Ich hab Vistoria jetzt die Season auch geguckt und dann sind die auch an der zauber Akademie.
00:08:25: Überall sind sie in einer Zaubeakadomie!
00:08:27: Ist halt ein beliebtes Setting ja.
00:08:28: Nehmt doch mal so'n Bohrungsschützen-Akademie.
00:08:30: Das habe ich noch nie gesehen.
00:08:32: Auch wieder so ne Sportartys nicht so oft gibt wie man meinen könnte.
00:08:35: Ja also da gibts oft coole Bohrungsschütze im Anime und Popkultur Aber mal eine Akademie dafür.
00:08:40: Joahle Hunter So ein Lehrer will ich dann haben.
00:08:45: Ja, also ich gucke es mir an aber bin jetzt nicht so hyped.
00:08:49: Ich gehe vorsichtig ran und hatte Aspekte die ich mochte.
00:08:54: Die zweite Staffel wird's für mich entscheiden.
00:08:56: meinen finalen Eindruck über diese Serie Wenn ich die jetzt auch kacke finde... Ah!
00:09:00: Ich hab Angst dass sie genauso wird.
00:09:01: Dass da wieder coole Folgen gibt und Kack.
00:09:03: Und dann bin ich vor der dritten Staffel vor der gleichen Situation wie jetzt.
00:09:07: Das ist ein eigentlich gesundes Mittelmaß.
00:09:08: Ja,
00:09:08: das gucke ich dann auch weiter.
00:09:11: Na ja gut wir können ja vielleicht mal zum nächsten um.
00:09:13: das nächstes finde ich besser als gesundes mittel maß.
00:09:15: des nächstes de lucif samurai season zwei.
00:09:18: Wir können einmal ganz kurz das hatten wir in unserem reispecial ausführlich aber wir können kurz noch mal zusammen fassen.
00:09:24: bei lucife samurai geht es darum.
00:09:25: der eine ist eigentlich so'n Sohn von so einem Fürsten und er hat immer kein Bock auf seine Fürsten Aktivitäten und ist deswegen richtig gut im wegrennen und verstecken Und er ist quasi ein deckslord hundert Also der weicht einem aus, der kann überhoch klettern macht noch einen Flickflack geführt dabei und post so.
00:09:42: Und er und sein Vater werden quasi verraten von einem ihrer Männern, der sich zum feindlichen Fürsten geht und die werden alle abgeschlachtet ist auch sehr erwachsen und teilweise auch sehr.
00:09:51: wie soll ich sagen?
00:09:52: es wird nicht sowieso sehr gezeigt aber es wird sehr genau erklärt was mit dem Opfern passiert und dadurch ist es schon irgendwie sehr hart in der Härte.
00:10:00: Ja das stimmt Aber ich finde es schafft trotzdem immer wieder durch die Inszenierung dass dann irgendwie ... künstlerisch wirken zu lassen.
00:10:07: Das stimmt
00:10:08: und das macht die Serie auch für mich aus, weil da sind schon ein paar echt krasses Szene dabei.
00:10:11: Aber
00:10:11: auch wenn es so anmutet vom Look her als könntest du eine Anime sein der für Kinder geeignet ist, würde ich sagen... Ist dir überhaupt nicht für Kinder gehalten?
00:10:17: Ich spiel
00:10:17: halt mit dieser Kindperspektive und unter anderem halt auch in der Inszenierung dann aber
00:10:21: auch in einem sehr harten Setting.
00:10:24: Und dann geht's darum ihre Haut halt ab, weil natürlich den Deckslord kann der Feind nicht kriegen.
00:10:29: und er lernt ja einen Priester kennen und der sagt ey pass auf du brauchst Treue Verbündete, damit du deinen Reich irgendwann zurückholen kannst.
00:10:36: Und dann das mochte ich sehr in der See weil er das erste Mal erklärt hat warum alle Kinder sein müssen.
00:10:40: Er meint du musst mit anderen in deinem Alter aufwachsen Damit du den traust wie deiner eigenen Familie.
00:10:45: Dann müsst wir Brüder und Schwester aufwachen sonst kannst du denen nicht vertrauen und wirst wieder verraten.
00:10:50: Ja gerade bei den ganzen Schokoladen und so ist das seiner Tagesordnung.
00:10:53: deswegen ist es halt auch eigentlich nur... Taktik, wenn man die Zeit hat.
00:10:55: Und dann
00:10:56: ist es gefühlt so ein bisschen wie Ruffy sucht seine Crew oder Ash seine Pokémon.
00:11:00: er sucht denn lauter Kinder die übitz krass sind in irgendwas.
00:11:02: der eine ist übits der Ninja der andere für sein alter übitzer krasse Schwertkämpfer und sowas sucht den zusammen Und es ist halt mega geinsigniert, das ist wunderschön.
00:11:12: Der Ansatz dass er eher seinen Gegnern ausweicht als einfach nur plump drauf zu kloppen und weil sie auch Kinder sind.
00:11:17: damit wird viel gespielt.
00:11:18: wieviel Kraft können die in einen Schlag liegen?
00:11:20: Die müssen andauernd irgendwelche Fallen stellen, weil die gegen Erwachsene
00:11:23: waren.
00:11:23: keine
00:11:24: Gruppentaktiken so was?
00:11:25: Das finde ich super geil.
00:11:27: wie's gemacht hat dieser Priester ist ein supergeiler Charakter.
00:11:30: Man hat auch das Gefühl man lernt was über die Zeit ... eine Hundejagd, wo die abschießen.
00:11:35: So ein Sportveranstaltung?
00:11:36: Wo
00:11:36: ich schon wühlen vorm Bildschirm geschimpft habe und dann kommt ne Einblendung... Ja also das ist jetzt nur weil das historisch so war.
00:11:42: keine Sorge, wir wurden keine echten Hunde verletzt!
00:11:43: Also beruhigt euch alle.
00:11:45: Und da spart so viele Elemente wie es mit dem Zuschauern den Erwartungen spielt,... ...ist für mich ein absoluter Top-Anime.
00:11:51: Wenn ihr den noch nicht geguckt habt, die erste Staffel glaube ich nur zwölf Folgen,... ...holt das unbedingt nach und guckt da mal in die zweite Staffel.
00:11:58: Weil das ist so'n Anime wo man hinterher auch wieder das Gefühl hat, man hat was gelernt....
00:12:03: Ja, und das war auch auf jeden Fall eine meine Überraschung letztes Jahr.
00:12:06: Deswegen ja ich bin einfach froh dass jetzt weiter geht.
00:12:09: vielleicht auch ein Zeichen irgendwann ein zweites am Reichsbäschel.
00:12:13: Das kommt sowieso!
00:12:14: Ich glaube
00:12:15: dafür haben wir mehr Material als für fast jedes andere.
00:12:18: Wäre auch schlimm wenn nicht.
00:12:19: Wir können mal zum nächsten gehen.
00:12:20: Willst du sehen?
00:12:21: Genau das ist was.
00:12:22: das habe ich schon öfter Mal gesehen aber hab nie selbst reingeguckt.
00:12:25: es geht um Saga auf Tanya sie will sie sind zwei Und so wie ich das verstanden habe erstmal zweites Weltkriegs-Setting Und eine Art Isekai würde ich sagen, der Hauptcharakter legt sich mit dem Gott an.
00:12:36: Dann wird er quasi gechallengedrückt und er muss jetzt im Militär aufsteigen... ...und den Krieg gewinnen um Frieden zu bringen sozusagen.
00:12:43: Aber die Trailer-Ausschnitte haben mich eher so ein bisschen auch an Kamui verändert weil die kennst du dieses verrückte Rumtanzen wenn irgendjemand bei Kamui seine Taktik erklärt oder was als nächstes macht?
00:12:53: Ah, GoldenKamui meinst du!
00:12:54: Ja goldenKamuja
00:12:55: Ich war ganz halt bei NinjaKamuy
00:12:57: aus.
00:12:57: Achso ne!
00:12:59: Sorry!
00:12:59: Stimmt, Kamui grenzt das nicht ganz ernst.
00:13:02: Ja, also ich weiß was du meinst auf jeden Fall.
00:13:04: Genau und das gepaart halt mit einem Militärsetting... ...was halt so Frühmittel Alchemist würde ich's vergleichen vom Look her?
00:13:10: Das könnte halt ganz interessant sein.
00:13:11: aber gleichzeitig fliegen die halt auch so rum wie bei Strike Witches.
00:13:14: Weiß nicht ob du da mal einen Trailer gesehen hast.
00:13:15: Ich kenne die Cover auf jeden fall.
00:13:17: Also es ist auch Magie im Spiel.
00:13:19: deswegen ich weiß nicht so ein Militäre-Setting mit nem Strategien der sich hocharbeiten muss.
00:13:23: Könnte mich mir cool vorstellen steht und fällt wahrscheinlich damit wie ist der Main Charakter drauf?
00:13:29: Ist die Kriegsführung, wenn das nur so Laser sind?
00:13:31: Die rumfliegen ist es ja lame.
00:13:32: Das stimmt... Aber der ist halt auch so beliebt und man sieht das cover...
00:13:37: Das stimmt!
00:13:37: Der war auch bei MyAnimalist ganz weit oben also.
00:13:39: Ich sehe das aus seit so vielen Jahren.
00:13:41: Ich seh's als unsere Pflicht dass wir den gucken und dann hoffe ich, dass er Spaß macht.
00:13:44: Ja, das ist jetzt halt der beste Punkt zum Reinkucken
00:13:46: wirklich.
00:13:46: Aber ich bin ehrlich, military Thema finde ich... Also.. Ich bin Übits für Weltfrieden gegen Krieg aber irgendwie fiktiv finde ich Krieg immer übitzgeil.
00:13:54: Es ist eine ganz große Diskrepanz bei mir wie meine echt politischen Ansichten und die, wovor ich entertaine.
00:13:59: Ist vielleicht
00:14:00: auch wie so Battlefield Zocken?
00:14:02: Ja, wobei ich das sogar noch weniger mag als Kriegsfilme gucken oder Kriegs Anime Und das Setting finde ich halt nicht so sehr genutzt.
00:14:10: Meine Theorie ist ja auch weil Japan ewig so ein Nicht-Armee hatte Nur so eine Pazifismusgruppe, das wurde erst in den letzten Jahren durch Politik und so geändert.
00:14:18: Und ich könnte mir vorstellen dass es dadurch auch nicht so geprägt ist in der Popkultur einer japanischen weil da eher anti-militär... Hast du
00:14:26: mal alle military releases seit dieser Änderung
00:14:29: analysieren?
00:14:29: Habe ich nämlich mal geguckt.
00:14:30: Es gibt kaum Military Anime und ich habe mir immer für die Frage gestellt warum eigentlich gibt's so wenig?
00:14:36: Jetzt in den Letzten Jahren kommt mehr raus!
00:14:37: Ist bestimmt ein Zeitgeist Ding könnte ich mir vorstellen.
00:14:40: Nicht dass es verboten oder verachtet war, aber vielleicht einfach nicht so beliebt als Thema wie zum Beispiel den USA oder so.
00:14:46: Gibt ja auch viele Fettnäppchen dann!
00:14:48: Aber ich guck rein... Ich hab da Bock drauf und mal gucken.
00:14:51: Vielleicht wird's einer unserer neuen Favorites?
00:14:52: Bis jetzt gibt´s zwölf Folgen der ersten Season.
00:14:55: Ich glaub noch ein Movie-und eine Ufa A-Folge.
00:14:57: also das geht noch zu nachholen.
00:14:59: deswegen wenn ich das schaffe werde ich da auch mal reingucken.
00:15:01: Okay die nächsten zwei Sachen habe ich aufgeschrieben aber ich bin ehrlich Wenn ich dieses Season wahrscheinlich Irgendwas nicht schaffen würde, würde ich die wahrscheinlich am ehesten weglassen.
00:15:12: Das erste ist erst mal vom Old Country Bunkin Du Master Swordman Season zwei Da geht's... Ich hab's grob überflogen bin ich ehrlich?
00:15:20: nur da geht es darum dass so ein Schwertlehrer und der unterrichtet übelst krasses Schwertkämpfer Und irgendwann braucht die Welt in ihn Scheinig gehen Heroes aus oder sowas Oder er tritt in Aktion und dann geht es auf einmal los, dass der Lehrer der Held wird.
00:15:33: Klingt jetzt eigentlich wie Fantasy Quatsch, den ich mir sonst nicht unbedingt angucken würde.
00:15:37: aber Ich sehe das jedes mal auf Crunchyball auf meiner Startseite Und allein aus dem Grund will ich jetzt wissen was das ist und will da mal reingucken?
00:15:45: Ich weiß nicht ob das einer nachvollziehen kann!
00:15:46: Ich
00:15:47: habe vereinzelte ein paar Folgen gesehen Aber es hat mich jetzt nicht bei der Stange gehalten Nicht mehr gespannt wie du dann das so siehst.
00:15:52: Und das nächste, da fühle ich mich ein bisschen dumm.
00:15:55: Aber ich hab's aufgeschrieben.
00:15:55: Das heißt Samurai Tube bei Season zwei und... Ich
00:15:57: habe das schon reingeguckt!
00:15:59: Geil!
00:15:59: Da geht es irgendwie um Samurai in so Textsuits?
00:16:02: Es gibt ja auch einen Zeitreise-Thema oder so?
00:16:04: Ja
00:16:04: also es ist klassisch Kaiju Monster greifen an und es gibt so Power Ranger Truppen.
00:16:09: Auch so organisiert, ein bisschen in Agenturen sag' ich jetzt mal vereinfacht gesagt Und es hat mich ein bisschen am Anfang auch an zu Beuse erinnert, weil diese Typen sind halt teilweise echt uncool drauf.
00:16:18: Wenn die so ein paar Leute retten und das Kaische hat einen Einkaufszentrum zerlegt, sind sie ja auch Opfer.
00:16:23: Erst mal werden die gezeigt und die räumen dann noch die Taschen aus, weil sieht da gerade keiner... ...und sowas!
00:16:27: Und dann gibt's aber natürlich einen der rechtschaffend ist.
00:16:29: Dann passiert was, will ich jetzt nicht spoilern.
00:16:31: und dann ist es aber auch... Ich weiß nicht, das sieht halt so... Nachmittag Cartoon-Serie CGI Trooper aus.
00:16:38: Genau,
00:16:38: ich dachte auch das ist so ein bisschen wie so eine... Ich dachte eher einen Super RTL oder so eine Bayonicles-Series
00:16:43: oder sowas.
00:16:46: Aber irgendwie hab' ich Bock darauf!
00:16:47: Ich weiß nicht.
00:16:48: Für Earthskin hat man sowas Cornflakes gegessen und gewartet dass die gute Serie losgeht.
00:16:53: Weißt du was ich mein?
00:16:54: Und dieses Feeling will ich noch mal haben.
00:16:55: Ich weiß auch nicht.
00:16:56: Daum habe ich's aufgeschrieben.
00:16:57: Auch weil die Season kam mir ein bisschen leerer vor als sonst.
00:17:00: Daumen dachte ich habe vielleicht Zeit dafür.
00:17:02: Ja also es war jetzt nicht so schlecht Aber ich habe es jetzt auch nicht weitergeguckt, weil andere Sachen besser waren.
00:17:06: Ja also wie gesagt... Ich werde auf jeden Fall mal reingucken!
00:17:10: Zwei richtig geile Samurai-Animämien an der Season zwei.
00:17:14: Ich glaube elusive Samurai lohnt sich da schon mehr.
00:17:16: aber wir werden's dann vergleichen.
00:17:17: Mal gucken.
00:17:19: Jetzt kommen wir langsam zu den neuen Releases Können ja mal mit dem ersten Anfang.
00:17:23: das fand ich auch verwirrend Weil er sollte nächstes Season rauskommen.
00:17:27: Jetzt gibt´s schon eine ganze Staffel mit fünfzehn Minuten folgen.
00:17:30: Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob der Nächstes hier so noch rauskommt.
00:17:33: War das ein Schätzchen?
00:17:33: Das ist das!
00:17:34: Vielleicht hat es ja auch mit einer Kooperation zu tun... ...dass das ein Werbepromoting ist und dass einfach jetzt draußen ist
00:17:39: oder sind fünfzehn OVAS.
00:17:41: Nee, es war schon als Staffel gepflegt.
00:17:43: also es gab's bei Crunchyball habe ich gesehen.
00:17:44: Ja,
00:17:44: ich hab' jetzt noch nicht reingeguckt.
00:17:45: Ich habe nur gesehen, dass es rauskam.
00:17:47: Ja ich
00:17:47: auch noch nicht.
00:17:48: Es geht halt darum, dass ein Büro angestellt da immer rauchen geht Und dann lernt er eine, glaub ich vom Supermarkt kennen oder so?
00:17:54: Ja.
00:17:54: Ich glaube es ist halt die Kassiererin und jetzt ja auch in dem Supermarkt.
00:17:57: Die
00:17:57: Raucher nennen sie zusammen und das ist glaube ich so ne Romance Comedy
00:18:00: Genau!
00:18:01: Das passt ja zu den kurzen Folgenlängen.
00:18:02: Du hast quasi immer eine Raucherpause.
00:18:04: Ey...ich bin ja Raucher muss man ja mal sagen und das hilft krass beim Socializen.
00:18:10: Also ich wär nicht heute so wo ich bin wenn ich nicht geraucht hätte weil.. ich weiß nicht das hilft wirklich das geht schon los.
00:18:18: In der Uni ging das schon los Dann haben da alle draußen geraucht und mit denen erzählt man sich dann.
00:18:23: Ich werde auch in vielen Firmen haben Leute schon Beförderung bekommen, weil sie zufällig neben dem Chef der einzige Raucher sind.
00:18:29: Weißt du was ich mein?
00:18:30: Darum fühle ich dieses Szenario erst mal sehr, sich beim Rauchen kennenzulernen.
00:18:34: War ja auch bei Aaron the Thausbar Thema dass die halt in einer Rohrapose viel schön unter Schalz releisen.
00:18:38: Und immer erzählen wer grad gescheitert ist.
00:18:40: warum war das.
00:18:42: Habe ich auf jeden Fall Bock ein bisschen Comedy Romance... wo ich ein bisschen relaiten kann.
00:18:46: Erst irgendwann war es mal Camping, jetzt ist das Rauchen... Was mache ich noch so gern?
00:18:51: Ich camp gar nicht gerne.
00:18:52: Ich habe Camping-Equipment!
00:18:56: Guckt man mal rein, da zeigen wir dann wieder unsere Gefühle.
00:18:59: Ja und ich glaube dass auch gut Snackgebill.
00:19:01: Ja gerade weil die Folgen kürzer sind.
00:19:03: Das macht mich immer richtig an bei einem Anime.
00:19:05: Halt eine rauchen und dabei das gucken.
00:19:07: Wer nicht mehr rauchen will den hast du aufgeschrieben.
00:19:09: Genau ich fand's halt lustig weil letztes diesen hatten wir zwei Alkohol-Anime, jetzt haben wir zwei Raucher-Animes Und zwar gibt's noch Chainsmoker-Cat.
00:19:16: Ich hab nur den Trailer gesehen, das ist halt Slapstick-Humor.
00:19:19: es geht um einen Kettenrauchen des Katzenmädchen was jetzt ihr Leben auf die Reihe kriegen will.
00:19:23: und aber er trifft halt auch andere Katzen, die Angewohnheiten haben.
00:19:26: Die eine trinkt zum Beispiel für Alkohol... ...und dann guck ich mal rein einfach weil es Kurier klingt!
00:19:30: Ich weiß ja nicht ob der Humor zünden wird oder ob es vielleicht zu viel Fanservice ist keine Ahnung.
00:19:35: Aber ich finde Für das Setting ist wahrscheinlich auch sehr kurzweilig, kann man mal kurz reingucken.
00:19:39: Ich bin ehrlich theoretisch ich habe ja auch Katzen und liebe Katzen.
00:19:42: die Hälfte meines Internet-Konsumens besteht aus Katzen.
00:19:45: wie jetzt sag' ich so wie es ist.
00:19:47: aber was mich daran gestört hat dass es Katzen Mädchen sind und keine Katzen wer's ne Ketten rauchen eine Katze denn wär das mein halb animä der Season.
00:19:55: Aber so denke ich mir...
00:19:56: Ja sie sind schon ältere Semester also sie können ja schon rauchen.
00:19:59: Also schätze er wieder so Uni oder so?
00:20:01: Jaja ne das stört mich halt das is halt so.
00:20:03: Das ist glaube ich so, wenn ich Fury-Fan wäre.
00:20:07: So meinst
00:20:07: du das?
00:20:08: Ja wie gesagt wer weiß für der Fanservice das mal sehen.
00:20:11: Nein das stoppt mich gar nicht!
00:20:12: Ich mag nur diese Tiermenschen designt sich finde ich fast immer panne in jedem Anime.
00:20:16: Also tut mir leid, dass sehr übits das Meme und all ganz viele lieben das.
00:20:19: Und setzen sich auch Katzenohren bei Conventions auf?
00:20:22: Ich fühle das so gar nicht!
00:20:23: So ich sag' nich', da ist die hästigste in die Ohne oder so... Aber er weiß nix, zieht doch so nen geilen Darksholz-Helm hier an!
00:20:29: Auf der Elnwingen oder so, keine Ahnung Das is dope!
00:20:33: Normalisiert Helme.
00:20:34: Ja normalisiert Helmen, das wird ich gut finden aber es ist auch Geschmackssache.
00:20:38: Aber dadurch hat mich das ein bisschen abgeteilt und hoffe ich mich aber freue wenn du das guckst und mir sagst was die schlechten Angewohnheiten der anderen Katzen sind.
00:20:45: Da
00:20:46: bin ich auch mal gespannt.
00:20:47: So
00:20:47: was zum Beispiel, wie immer die Katzen Toilette komplett auslernen nachts.
00:20:52: Das würde ich hinzufügen.
00:20:54: oder oh!
00:20:55: Ich liebe es Plastik zu essen und keiner hinguckt.
00:20:57: Immer auf den Teppich zählen?
00:20:59: Ja meine Katze ist sogar da vorwürdig wenn sie mal kotzen muss... Die springt vom Bett runter und kotzt Vorsbett auf dem Boden als wir Sie wissen.. ...die pennt halt auch den ganzen Tag auf unserem Bett, weil sie wissen ich will hier nicht dreckig machen.
00:21:11: Ich gucke
00:21:11: niemals da wo du pensst.
00:21:12: Ja
00:21:13: das finde ich ganz gut.
00:21:14: Und tatsächlich, jetzt redest du vom zweiten Raucher-Anime geredet.
00:21:18: Es gibt aber auch einen zweiten Katzenanime den ich mir angucken möchte und zwar geht es darum grundsätzlich ein Drache wird von seinen Eltern getrennt und landet irgendwie bei Katzen und entziehen Katzen in Drachen groß und der Drache hat dann natürlich die Angewohnheiten und Verhaltensweisen von Katzen trainiert bekommen.
00:21:34: Genau!
00:21:35: Die Katzen sind glaube ich auch so ein bisschen Naturgeister nachempfunden.
00:21:38: auf jeden Fall haben sie so ein paar magische Kräfte wenn ich das mit Trailer richtig verstanden habe.
00:21:41: Ja, haben Katzen noch auch.
00:21:42: Genau, deswegen sieht man da mal Katzen in echt.
00:21:45: Ja also... Da freue ich mich drauf!
00:21:48: Das ist aber auch so.. Ich weiß nicht ob der wirklich gut wird, aber ich glaube wenn man so ein Katzen liebt, ist das so ein Get the Pleasure-Ding.
00:21:55: So und das kann man auch gut mit einer Partnerin gucken oder so.
00:21:58: Ich wette dass wird auch eine super Anime den man mit einem kleinen Kind gut gucken kann Wenn er auf Deutsch rauskommt Oder als kleines Kind gut lesen kann.
00:22:07: Jedenfalls... Obwohl das eigentlich mein Traum wenn ich mal Kinder habe, ich lese denen die Untertitel vor.
00:22:12: Also ich hab Englisch auch durch Untertitel gelernt.
00:22:15: Ja, aber stell vor denn du kannst nicht lesen, sitzt mit deinem Vater und er erzählt dir was die auf Japanisch erzählen.
00:22:20: Naja und lesen halt bei Pokémon im Spiegel dann?
00:22:23: Das hilft
00:22:23: schon wenn die Kinder Bock haben.
00:22:24: Bei
00:22:24: mir war's das Dweng Volk-Holler-Kartenspiel.
00:22:29: Also habe ich Bock drauf!
00:22:30: Den nächsten musst Du vorstellen weil ich glaub dass es Deiten... Bei mir ist
00:22:33: es Bleedschirma.
00:22:34: Also BleedSchirma ist schon auch Hype Aber Ghost in the Shells noch mehr Hype weil ich... Das hat schon länger Liebe und Kucke.
00:22:41: Und jetzt kommt Nach dem BD Barker von der Netflix-Serie.
00:22:43: Etwas raus, was viel versprechender aussieht und zwar The Ghost in the Shell.
00:22:48: Inszeniert jetzt den Puppet Masterfall neu und näher am Manga dran.
00:22:51: Das Ganze wird von Science Auro gemacht.
00:22:53: Die haben zum Beispiel auch Dana denn gemacht oder Devil Man Cry Baby.
00:22:56: Auch bei Savers Visions folgen Sander sogar auch Siehst du?
00:23:00: Und wir haben sogar noch einen jetzt dieses Season aus dem Studio Und die sind halt wie ein Arzt hier bekannt und das finde ich halt auch interessant weil er hat schon diesen Achziger Flair und halt auch eher das Manga Design.
00:23:09: Es gibt ja bei Groß in Sechshell, je nach Ableger immer eine Design-Schnie, die gefahren wird.
00:23:13: Und hier wird jetzt das erste Mal richtig dieser Manga-Style gefahren und deswegen bin ich da sehr gespannt drauf.
00:23:18: Das wird gut hoffig!
00:23:19: Also... Ich hoffe auch dass es gut wird, da habe ich zwei Gedanken zu.
00:23:23: Erst mal, dass es näher Manga ist klingt im Schnitt immer wie das was tolles.
00:23:28: Nö ja, aber das ist auf jeden Fall ne Story, die die Fans haben wollen.
00:23:30: Aber das
00:23:30: ist auch angeblich diese Netflix storyline ist wohl auch aus dem Manga Und die war ja richtig Banane.
00:23:36: Von daher würde ich mir sagen... War die
00:23:38: auch eine Manga?
00:23:38: Ich dachte von diesem Typen...
00:23:39: Nee, ich hatte gehört, ich glaub' die ist auch aus irgendeinem Manga!
00:23:42: Also wenn das wirklich stimmt...
00:23:43: Okay.. Das ist aber der Grundlagenmanga, worauf auch dieser erste Film basiert und so.
00:23:47: Ist ja
00:23:47: okay.
00:23:48: Und ich liebe aber den Puppetmaster-Filmen weil es zu dumm bin, ihn zu verstehen.
00:23:52: Ich liebe sowas.
00:23:53: Das geht mir Bock den nochmal zu gucken bis ich ihn irgendwann raffe.
00:23:56: So dann gucke ich so ein Film auch gerne über mein Leben.
00:23:58: siebzehn Malen, ist mir egal.
00:23:59: Aber stimmt schon mit den Vorlagen.
00:24:00: wir haben ja auch bei Fett gesehen Da gibt es viele Originalvorlagen, die jetzt nicht unbedingt gut sein müssen.
00:24:05: Aber ich habe hier Hoffnung deswegen...
00:24:06: Ich hab auch Bock!
00:24:07: Weil ich bin ja damals beim Sci-Fi Special erzählt, ich bin Ghost in the Shell Fan auf jeden Fall geworden aber sehr selektiv.
00:24:14: von was?
00:24:15: Aber vom Puppet Master Film.
00:24:16: das war einer meiner Favourite Sachen im ganzen Ghosts In The Shell Wurst und da hab' ich auf jeden fall auch Bock drauf.
00:24:22: und neuen Look finde ich auch an sich immer cool.
00:24:24: Ich habe halt nur das Angst, dass es so ein bisschen... ...dass sie's tot erklären.
00:24:28: Weil das ist ein bisschen kryptisch wahr und man ein bisschen philosophieren musste was da jetzt ist und ein bisschen interpretieren musste.
00:24:33: Ich finde es hatte genau das gute Maß vielleicht ein bisschen sogar zu viel Arzi wenn man sagen
00:24:38: musste Der zweite Film fährt schon ziemlich viel Zitate auf.
00:24:41: Ja
00:24:41: ich hab aber Angst dass das jetzt zu wenig Arzi wird Und irgendwann in der Zukunft kriegen wir ein drittes Ding was genau in der Mitte ist.
00:24:48: Ich glaube Arzi wirst vom Lux schon und innerhalb gleich mal sehen.
00:24:50: Mir gehts halt um die Philosophie Ja.
00:24:52: Ich fand halt auch nie den Major cool oder wie ist hier Gato, sondern ich fand immer Tosa... Togusa!
00:25:00: Der war immer mein Favorit wenn er mit den komischen Geniekindern in der Zelle diskutiert hat und damit irgendwelchen IE Entitäten über Gott und die Welt.
00:25:07: das waren meine Lieblingsfolge.
00:25:08: Gute Polizeiarbeit.
00:25:09: Ich mochte halt dieses.
00:25:10: Hacking-Actionen mit Gadgets ist nett Aber für mich ging es eher um die ganze, wie gesagt, ums philosophische Was für mich Gauss & Nechel ausgemacht hat.
00:25:18: Weil's sich nicht so plakativ angefühlt hat Wie in vielen anderen Vertretern Sondern ein bisschen mehr.
00:25:24: Man fühlt sich ein bisschen schlauer auch wenn man das guckt.
00:25:28: Das finde ich gut.
00:25:29: Okay.
00:25:29: Also auf jeden Fall blieht schon Gauss&Nechel Gehen hier auf jeden fall sehr krasse Sachen weiter.
00:25:34: Jetzt geht´s erst mal ein bisschen... Es haben wir beide aufgeschrieben aber Ich fand dass nächste Wahl Wirkte.
00:25:39: erso nett.
00:25:40: Also geredet von Sparks of
00:25:42: Tomorrow
00:25:43: Da geht es halt um so eine alternative Welt, wo alles so Steampunk-Dampfmaschinenmäßig ist.
00:25:49: Und der Hauptcharakter träumt davon quasi Strom richtig zu!
00:25:53: Ich weiß nicht ob's in der Welter schon mal gab und verloren gegangen wurde oder ob das noch gar nicht gab...
00:25:58: Es ist ne Alternative.
00:25:58: Zeitleine und die Dampfmaschine haben sich durchgesetzt aber hat der Strom noch nicht?
00:26:03: Das müsste mit Zeppelin geben.
00:26:05: Zeppeline und Züge.
00:26:06: Allein wegen dem Setting finde ich es schon interessant.
00:26:08: Finde ich auch geil.
00:26:09: Man hat im Trailer gesehen wie sie so Glasbläserkunst machen mit den Glühbirnen und so, da war schon... ...war ein auf jeden Fall detailliertes Szene dabei.
00:26:16: Also vielleicht lernt man auch viel über Handwerk?
00:26:18: Und ansonsten würde ich sagen sieht's auch aus wie so'n Romance-Animee Auch vom Look her fand ich!
00:26:23: Ist jetzt nicht so dunkel oder so sondern sehr hell und passt zellfarm teilweise in manchen Einstellungen.
00:26:27: Vielleicht
00:26:27: liegt es an der Glühbourne die er findet.
00:26:29: Ja, ich würd eine große Rolle spielen denke ich schon.
00:26:31: Nja
00:26:32: Ich find halt Dampfmaschinen und sowas super cool.
00:26:35: Ich bin so Fifty Fifty bei Steampunk weil Ich will niemals nahetreten und sagen, alles Geschmackssache.
00:26:40: Ich finde aber alle Steampunk Gadgets und Roboter und Luftschiffe und alles was ich in Anime sehe und so immer supergeil!
00:26:46: Aber das was bei Steampunks Klamotten getragen wird... Das find' ich oft leider gar nicht cool.
00:26:52: Keine Zahnräder?
00:26:53: Ich will doch, aber nicht so wie's gemacht wird und dass mir zu viele Leder- und Hochglanz und komische Hüte.
00:27:01: Ich weiß nicht, weißt du so Übits?
00:27:03: Ich denke immer bei Steampunk an... Wir haben auch mal diese eine Trash-Serie geguckt.
00:27:08: Hier mit dem Asiaten und den Mohnfeldern wiesen das!
00:27:11: Mit Sony.
00:27:14: Anime oder real?
00:27:15: Nee Real-Series war das.
00:27:16: Irgendwas mit Edge oder so?
00:27:18: Ich weiß es nicht mehr.
00:27:19: Wir haben einmal so eine Serie gesehen, da hatten alle Steampunklamotten an und seitdem habe ich immer ein Bild von einer schlechten Fernsehproduktion-Serie von Steampark.
00:27:27: Ja ganz lustig!
00:27:28: Du hast die weitergeguckt als ich.
00:27:30: Wie
00:27:30: hieß sie denn?
00:27:35: Ich muss jetzt nachher, glaub ich, mal raussuchen.
00:27:37: Ich schreib's
00:27:37: in die Terms kurz!
00:27:40: Okay... Aber am Ende weg wollte ich nur sagen, ich find halt Steampunklamot nicht so cool.
00:27:44: aber das Setting ist cool und darum hab' ich halt immer eigentlich Bock wenn ich Steampunks sehe.
00:27:48: So... Darum... Mal gucken.. Wenn du sagst es jetzt erromensmäßig In dem Setting schreckt mich das eher ab weil ich da mehr auf die Erfindungen den Fokus habe.
00:27:57: Der Wildheit
00:27:58: mit der... Mit dem Love Interest diese Elektroerfindung ist es eher zu einem Buch unterstehen quasi Erfindungsrinnen.
00:28:03: oder hat sie sich selber ausgedacht?
00:28:04: und der will jetzt quasi die Elektrizität groß machen.
00:28:07: Da werden sie sich auf jeden Fall näher kommen, da gehe ich davon aus.
00:28:10: Deshalb schätzt es sich, dass es halt Romance auch ein bisschen ist.
00:28:12: Mal gucken... Das Thema ist interessant!
00:28:14: Der neue Edison Tesla oder wer auch immer?
00:28:17: Da gibt's ja viele Streits- und Theorienwärter wirklich den Strom.
00:28:20: davon hat keine Ahnung.
00:28:21: War das nicht der Blitz hier Tor?
00:28:25: Und wenn gibts noch so für Blitze?
00:28:27: Wie heißt er?
00:28:28: Ach, wie ließen der aus Japan?
00:28:31: Was vielleicht hier Kirin kann das sein?
00:28:33: Das sind diese... Blitzgeister.
00:28:35: Halb Drachen, halb Ferl, die so rumspringen und Blitze schießen.
00:28:38: Also ich
00:28:39: hieß
00:28:39: die Attac von Sasuke.
00:28:41: Aber am Blitz ist er auch egal!
00:28:43: Ich glaube ich würde mit dem nächsten weiter machen.
00:28:45: Ich glaub da weißt du auch mehr drüber als ich oder du hast schon mehr gesehen denke ich.
00:28:49: also
00:28:49: ich habe glaube ich mir Szenen und Bilder gesehen.
00:28:51: aber mehr wissen tue ich auch nicht als was bei unseren Beschreibungstextren schreiben wir uns rausgeschrieben haben Die Redes von Black Torch, das ist glaube ich mit der gehypteste Anime der nächsten Season.
00:29:01: Und ich bin auch mega hyped weil hier... Ich bin ja ein Shonen Sohn und wenn dann neuer großer Shonen kommt der Gehyptis denn da hat man oft schon das Gefühl dass wird ganz gut so.
00:29:10: Ich glaub Black Torche wird neben Gaccia Couture, Togen Anki, Dead Account.
00:29:14: es gibt so viele neue Shonen-Anime.
00:29:15: ich glaub das wird aber einer der ein bisschen qualitativ noch besser sein wird.
00:29:19: Mein Gefühl sagt auch über Togen anki Aber ich weiß es natürlich noch nicht.
00:29:23: Prinzipiell geht's erst mal darum, dass der Hauptcharakter... Wir sollten vielleicht
00:29:26: auch mal einen Titel nennen?
00:29:27: Hab' ich das schon?
00:29:27: Black
00:29:27: Torch.
00:29:29: Das ist so nen jünglich ihre Band!
00:29:32: Ist auch so wie Bleach halt.
00:29:34: Einfach zwei englische Wörter und schon hast du so ein wildem Kopf.
00:29:37: Aber Bleach ist doch ein Wort.
00:29:38: Ja aber es ist trotzdem Englisch.
00:29:40: Achso, ne Black Torche.
00:29:42: Es ist
00:29:42: einfach so ein prägnater kurzer Titel.
00:29:44: Dann kannst du ja erstmal erzählen was du magst.
00:29:47: Also der Haupt Charakter hat da halt einen Hang zu Tieren Kann mit ihm gut und ist jetzt auch Shinobi unter seinem Großvater.
00:29:53: Und eines Tages rettet ihn so ein Katzengeist, das Leben... ...und eigentlich ist der Geist so böse, stand zumindest im Klappentext.
00:30:00: aber er entscheidet sich trotzdem dafür, ihn zu retten und dann sind sie quasi so ein bisschen fusioniert und er kann seine Shinobi-Künste mit eben diesen Spiritkräften verstärken.
00:30:08: Ja und es ist halt schonen!
00:30:09: Er wird gesehen dabei und jetzt kämpft er in diesem Black Torch Squad gegen Bösegeister.
00:30:14: Das ist ja großartig dass das ein Katzengeist ist.
00:30:16: Dann haben wir noch einen dritten Katzenalarmie gefühlt.
00:30:19: Da freue ich mich.
00:30:19: Das wusste ich nicht.
00:30:20: und auch noch Ninja!
00:30:21: Also das ist ja, wir haben ja auch beim Ninja Anime Special gesehen.
00:30:24: es gibt gar nicht so mega viele Ninja Anime wie man denken mag dafür zehnmal so viel Samurai-Anime.
00:30:29: Das stimmt.
00:30:30: Freue ich mich richtig drauf.
00:30:32: also jetzt wo ich den Inhalt kenne bin ich noch gehypter als nur von den Bildern und aus Manga wie manche Designs sind und manche Kampfshinwerden Ja...und äh da freue ich weiß nicht guck dass alle schon ein Hype.
00:30:45: Also, ich liebe das.
00:30:45: übrigens die Preview Folgen.
00:30:46: Wenn ich dann auf einmal raffe Wurms im Anime geht und selber gehypt bin, live!
00:30:52: Ihr merkt es gerade live Das finde ich gut.
00:30:54: Ja dafür machen wir das.
00:30:55: Finde ich gut.
00:30:56: ja Und ich glaube da werden wir ganz ausführlich drüber reden.
00:30:59: Ich glaub dass wird auch was.
00:30:59: Da werden wir einige Jahre drüber drehen.
00:31:01: Ach season drei, ach season vier Hoffe ich zumindest.
00:31:04: Habe ich auch Bock drauf Weil die Welt braucht mir schonen.
00:31:07: Da lernen die Kinder noch richtige Werte.
00:31:10: Gaccia guter erst Müll sammeln So ein guter Wert.
00:31:13: Stimmt, das
00:31:14: müssen die Kinder lernen.
00:31:16: Das kannst du noch benutzen!
00:31:17: Das ist noch
00:31:18: gut
00:31:19: und das kann ich noch gebrauchen.
00:31:22: Das nächste hat es du aufgeschrieben.
00:31:24: Ich kann es euch mal kurz zusammenfassen.
00:31:26: Young Ladies Don't Play Fighting Games.
00:31:28: da geht's darum.
00:31:30: der Hauptcharakter kommt an eine Girls Akademie um also ist ne Frau um eine echte Lady zu werden aber die zocken allerheim nicht Street Fighter VI und andere Fighting Games, glaube ich.
00:31:40: Also im Trailer war auf jeden Fall original Street Fighter VIII-Footage das finde ich schon mal interessant.
00:31:44: also irgendwie ein Lizenzauftrag Und wir haben mal gucken.
00:31:47: wenn die Matches gut inszeniert sind können es bestimmt lustig werden weil so Fighting Game Wir hatten ja schon das Arcade Girl oder High Score Girl gibt's glaub' ich auch ist mir bisschen verwirrend.
00:31:56: Warum sind immer Girls?
00:31:58: Wahrscheinlich wegen dem Kontrast dass sie so ausrasten dann mit ihren Arcade Sticks.
00:32:02: Dann lieber vierzigjähriger der im Keller wohnt mit so einem Fighting Stick unterhalb glatzt.
00:32:07: Wenn sie halt auf Turniere gehen, vielleicht kommen da noch andere Leute?
00:32:09: Die müssen ein Handtuch für ihren Schweiß haben!
00:32:11: Sonst sind das keine echten Nuss.
00:32:14: Es wird ja wir schon da rauskommen und deswegen... Ich finde es einfach interessant, Original-Dizenz und allgemein so einen Fighting Game Anime.
00:32:20: Da guckt man mal rein.
00:32:21: Muss man bei uns beiden aber auch sagen Wir spielen wenn wir zusammen zocken fast unser Leben lang immer Fighting Games.
00:32:27: Das stimmt.
00:32:27: Irgendem Setting
00:32:29: Jetzt nicht unbedingt Street Fighter Aber ich find Street Fighter ist gut, wenn man die Basics lernen will.
00:32:33: Vielleicht Legen Sie da sogar ein Fokus drauf, dass wir irgendwelche Begrifflichkeiten erklären oder Moves und Input.
00:32:37: Ich
00:32:37: habe hier jetzt einen kleinen Gaming-Exkurs.
00:32:40: ich hab ja auch mich informiert weil ich Angst habe es kommt bei Avatar Legends ein Fighting Game raus Und ich habe noch nie so'n zwei D-Fighting Game Hardcore gesucht Ein bisschen Marvelous Cap kommen aber so Vierteln und Halbkreise sind bisher nicht meine Welt gewesen.
00:32:51: Dann habe ich schon gesehen Es soll wohl eine vereinfachte Steuerung rauskommen damit ein bisschen Casualties wie ich Zumindest bei zwei D-Fighting Games.
00:32:59: Es leichter haben als Einstieg.
00:33:01: und in gleichermaßen habe ich gelesen, dass wo bisher das leichteste Fighting Game auf All Time Street Fighter VI ist angeblich weil es extra Einstellungen für Noobs gibt mit leichteren Combos und so...
00:33:12: Das stimmt!
00:33:13: Und darum finde ich den Anime ganz geil.
00:33:15: Weil wenn du den jetzt guckst und das dir schmackhaft machen, Street Fighter und die Philosophie.
00:33:20: Warum fighting games geil sind?
00:33:22: Und was es für jeden einzelnen ausmacht.
00:33:24: Was es auch für Kampftypen gibt zum Beispiel... Du bist eher finde ich ein sicherer Typ.
00:33:29: Ich bin ja Accounterkrankter!
00:33:30: Ja und ich bin eher so Rushdown.
00:33:32: Rushdown ist halt, ich kloppe die ganze Zeit drauf und hofft der Gegner... ...blockt irgendwann mal Falschen.
00:33:36: Ja, immer schön Pressure!
00:33:38: Und das sind halt so... Wir kennen halt diese Typen und ich hoff die werden in einem Anime cool dargestellt.
00:33:43: Es könnte auch ein kleines Mädchen sein was Übits Agro ist wo ich mich denn drin sehe.
00:33:48: Ja und MindGames finde ich auch wichtig?
00:33:50: Genau weil oft sind steinschere Papier wenn man sich mit Fightinggames auseinandersetzt.
00:33:55: Da ist halt gleichermaßen unser Hype höher als er sein sollte bestimmt, aber gleichermaß auch unsere Ansprüche.
00:34:00: Ich hoffe die werden zu einem gewissen Maß erfüllt!
00:34:03: Ich will eigentlich gar nicht die krassesten Kämpfe... ich will eher dass die Philosophie hinter Fighting Games ein bisschen
00:34:08: berichtet wird.
00:34:08: Genau ich hoff einfach das dadurch vielleicht ein paar mehr Leute dann das mal versuchen wenigstens.
00:34:12: Und was ich sagen wollte Street Fighter VI es wie gesagt hat extra einen Anfänger-Modus und Anfangersteuerung damit man leichter reinkommt sehr eigentlich perfekt
00:34:21: Ist auch so groß wie nie.
00:34:22: die haben gerade den Wahrscheinlich größten DLC Charakter bekommen mit Tifa aus Final Fantasy.
00:34:26: Das wollten irgendwie alle Fighting Games haben, aber die haben es dann halt bekommen...
00:34:29: Alle wollen Tifa!
00:34:34: Deswegen haben wir halt Kohle und ich schätze mal darauf ist das auch so ein bisschen zurückzuführen dass jetzt sowas rauskommt.
00:34:41: Ja, bei Fighting Games interessant.
00:34:43: Wie überall vermixt jeder Charakter vor.
00:34:45: Meinen Capcom hat richtig Lauf, anderes Thema?
00:34:48: Anderer
00:34:48: Podcast ja.
00:34:49: Gut, versteht ihr aber warum das für uns ein bisschen sehr im Hype ist.
00:34:53: der Anime, auch wenn es jetzt eher unscheinbar klingt.
00:34:56: Der nächste Anime ist glaube ich nämlich sehr weit im Hyte.
00:34:59: Der ist Hype bei den meisten gerade auch weithin andere Kulturen darstellt.
00:35:04: Es geht um Yaduga?
00:35:06: Wie wirst du's...
00:35:07: Jaduga vielleicht?
00:35:09: Jadugha.
00:35:10: Witsch in Mongolia!
00:35:12: Da gehts darum dass eine entführt wird, wenn ich das richtig verstanden habe und wird sie in die Mongolei reinentführt oder von den Mongolien halt woanders wegentfügt, glaub ich.
00:35:23: Ich glaube sie ist halt eigentlich Muslime wenn die es richtig verstanden haben.
00:35:26: Sie kommt wohl aus Persien und will halt Medizinerin werden und sie wird dann über Umwege quasi verschleppt und landet bei der sechsten Frau des zweiten großen Karns.
00:35:38: Chakrokan oder Oliverkarn?
00:35:43: Das sind für mich die zwei großen Kars!
00:35:45: Genau die.
00:35:47: und jetzt
00:35:48: Platz drei Gingskarn.
00:35:49: Ist sie
00:35:49: in einem Punkt wo sie das... sogar unter Feldbedingungen quasi lernen muss.
00:35:53: Und das ganze Gepaartheit mit einem eigenen Artstil, eben auch von Science Zvaro...
00:35:58: Also Artstile und Setting sind halt was ganz Neues, was man so noch nicht gesehen
00:36:02: hat.
00:36:02: Das ist auch ein Festival Nominierungsdingen!
00:36:04: So sieht es aus?
00:36:05: Es sieht wunderschön aus.
00:36:07: also ich finde es wird halt ganz toll.
00:36:09: Also es wird ganz groß, glaube ich.
00:36:11: Das ist halt in diese Kerben die sonst auch Ghibli-Filme schlagen.
00:36:13: Könnten mir aber vorstellen aufgrund des Themas also mit Verschleppung von Kindern als Ehefrauen und so... Ich bin nicht
00:36:20: auch gespannt wie hart das dann im Ende wird!
00:36:22: Ich könnte mir vorstellen, dass es so ähnlich ist wie bei Elusive Samurai.
00:36:25: Eigentlich was erzählt wird, was passiert, das übelts hart und man weiß, es passieren ganz schlimme Sachen...
00:36:30: Aber man fokussiert sich dann eher auf die Aufarbeitung von den Sachen?
00:36:33: Ja
00:36:34: bzw.,
00:36:34: die werden nicht sowieso el dargestellt sondern es wird auch die Schönheit ein bisschen dargestellt.
00:36:39: ich habe da mega Bock drauf!
00:36:42: Weil gerade in Deutschland gibt's so viele Leute aus verschiedensten Ländern.
00:36:47: Das sind übrigens mit die schönsten Frauen der Welt Perserinnen.
00:36:50: Ich habe da sehr viele Freundinnen kennengelernt im Leben, die aus dem Iran halt kommen.
00:36:54: Und ich stelle mir vor und viele Iranerinnen auch auf Social Media oder allgemein in der Community haben halt verschiedene Wortsinn.
00:37:04: Und ich glaube, für manche kleinen Brüder und so ist es richtig oder kleine Schwester.
00:37:08: Dann ist das richtig geil, wenn man andere Kultur gezeigt wird!
00:37:11: Ich würde es auch toll finden, wenn mal Dänemark als Setting ist... ...oder Mittel- oder Ostafrika.
00:37:17: Ich werde gerne mehr als USA und Japan.
00:37:21: Das sind halt leider immer die Hauptsettings.. ..und ich lege mir immer die Finger nach jedes Mal, wenn ein anderes Setting vorkommt.
00:37:27: Und das hier ist absoluter Jackpot dafür finde ich.
00:37:30: Ja, du musst halt auch immer ein gutes Händchen beweisen truthfull umsetzen.
00:37:35: Deswegen kann ich schon verstehen, dass es schwierig ist eine Produktion auf die Beine zu stellen?
00:37:38: Ich hoffe halt einfach das sie das hier auch gut halt rüberbringen und doch mit einem gewissen Respekt für die Thematik Und dann können wir es halt richtig nice werden weil wie gesagt der look wird glaube ich gut sehr eigenständig.
00:37:48: Ach das wird wieso witch hat jeder werden wir den nächsten season erzählen wie schön alles ist.
00:37:51: da freue ich mich schon drauf.
00:37:54: Das nächste is also klingt schon wieder so als würde ich Leute wie nach one dance wieder rausfahren zum dance battle.
00:38:01: Wenn ihr das hört ihr denkt das er Spaß.
00:38:03: Das ist kein Spaß.
00:38:05: Vorne hat mich jederzeit heraus, ich kenne keine Feucht.
00:38:09: Können wir mal erzählen worum es geht?
00:38:11: The world is dancing!
00:38:13: Und zwar Nordwürde Südschogunat... ...es ist ein Kampf in Japan, in der siebzehnte steht hier.
00:38:18: Unten Sohn von einem Tänzer will er gründen was einen guten Tanz ausmacht und den entwickeln.
00:38:24: Ruf mich an!
00:38:28: Ja sowieso so bildende Künste werden jetzt auch Rakugugu.
00:38:31: Das war auch gut mit Akane Banashi.
00:38:33: Deswegen ist grad irgendwie so hier und da immer einer präzisen finde ich echt nice, da mal rein zu gucken.
00:38:38: Und einfach mal zu sehen was is das für eine Art Tradition?
00:38:41: Was ist es für ne Kunstart?
00:38:42: Hier gehts jetzt halt um Tanzen... ...und dann bin ich auf jeden Fall auch guckt!
00:38:45: Deswegen bin ich dabei unten vom Look her fandig.
00:38:49: Saß ein bisschen aus wie Elusive Samurai.
00:38:50: Ich hab' auch geguckt ob die irgendwie verwandelt sind aber konnte ich jetzt keine Connection finden.
00:38:54: Aber so in dem Ziel könnt ihr euch das vorstellen.
00:38:57: Ich will wieder vorm Fernsehtanzen.
00:39:00: Wenn du brauchst du Fächer.
00:39:01: Ich habe Fäche.
00:39:03: Dann hat mein Oma mir mal aus Indien mitgebracht, da sind so Elefanten drauf und so indische Männer.
00:39:08: Klaus enough!
00:39:10: Find ich auch... Ich kann ja meinen Hot-Mein Tanzhotel rausmachen.
00:39:14: Ich mag gar keine einschuldierten Tänze und Tanzmoves.
00:39:17: Ich find's halt auch interessant dass man bei Standard tanzen immer auf denselben Takt einfach tanzt.
00:39:22: Egal welches Lied das ist es wirklich nur der Takt der alles vorgibt.
00:39:25: Ich finde halt Der Geist des wahren Tanzes ist im Freestyle Hör und spür die Musik und bewegt dich dazu dann tanzt du Wenn du im Kopf hast, so geht der Move.
00:39:35: Ich muss meinen Arm so anspannen und so bewegen.
00:39:37: ich finde persönlich Also es gibt bestimmt auch Tänzer da siehst du das nicht die sind so krass gut dass sich das alles natürlich und flowig aus feierbar.
00:39:45: dann aber Aus meiner Partie Erfahrung Sind denn so fünf sechs leute die ihre gelernten moves machen gerade so bei hip hop veranstaltung und so breakdancer und sowas Und ich quinsche mich immer tot.
00:39:55: Ja geil hast zu hause mit youtube gelernt was ist so angenehm?
00:39:58: Alles weiß nicht ob das.
00:39:59: vielleicht ist das so ein me problem kann sein ist vielleicht ein Meeproblem.
00:40:03: Aber ich find das derbe und cool, wenn man Tanzmoves auswendig lernt, tut mir leid.
00:40:07: Ich glaub dass eine bedingt auch das andere.
00:40:09: also wenn du tanzen lernst dann lernste halt ab zu meiner Choreografie einfach um zu gucken wie man bestimmte Moves macht.
00:40:15: Und die Skills die du da lernest kannst du ja zum Freestyle nehmen.
00:40:17: aber ich finde auch gerade beim Breakdancing ist es schwierig mit den Figuren.
00:40:20: Die haben immer ihre statischen Figuren die sie dann fast für ne Kühe schon abarbeiten.
00:40:26: Ich wirkt das halt immer statisch.
00:40:27: aber ja Tanzen finde ich interessant.
00:40:29: Recon to the Ballroom fand ich auch unterhaltsam.
00:40:31: Ich hoffe halt, dass seine Philosophie sein wird.
00:40:34: Der wahre Tanz hat keine Vorgaben sondern zeigt nur die wahre Lebensfreude vom Tänzer.
00:40:39: Er wird ja auch wahrscheinlich mit dem Stugonatsvorstellung Clashen was so ein Tanz angeht?
00:40:43: Der
00:40:43: wird bestimmt einmal vor Gericht stehen und das Problem lösen mit einem Tanz.
00:40:46: Aber ich hoffe so darauf.
00:40:49: Das muss man sich eigentlich wirklich... Einspruch
00:40:51: euer Ernst!
00:40:51: Und dann fängst du deine Schulter an zu zocken langsam wie bei so einer Detlef-Disoast Werbung.
00:40:57: Den stelle ich mir jetzt vor als Hauptkant.
00:41:00: Das finde ich gut, Detlef Disost!
00:41:02: Gut... Wir können ja mal weiter machen mit Tomb Raider King und zwar basiert das auf einem Mann war und wenn ich es richtig verstanden habe entweder gleicher Verlag oder sogar gleicher Manvaka dann?
00:41:13: Ist das denn so?
00:41:14: Manvaker?
00:41:15: Der Kase er japanisch die Endung ja.
00:41:17: Gute Frage
00:41:19: Weiß ich gar nicht Aber es ist halt irgendwie im Dunstkreis von Solo-Leveling und ich hab das schon ganz oft mitbekommen.
00:41:26: Auch, ich habe mal so ein Video gesehen hat eine vom... Ich sag jetzt keinen falschen Verlag aber von einem Verlag.
00:41:32: die hat so ein paar Bücher gezeigt in Deutschland was sie so da haben, was sie zensiert haben Und was der große neue heiße Scheiß war.
00:41:38: Das Video ist schon ein paar Jahre alt und Sie meinte damals nehmt Solo Leveling dass eine große Ding ist Tomb Raider King
00:41:46: Ah ok interessant
00:41:47: Und darum finde ich's interessant, dass man das so in der Vorberichterstattung gar nicht hört.
00:41:51: Ich könnte mir vorstellen, dass der Mann war mega beliebt ist aber die an den Schrottstudio geraten sind.
00:41:56: Das weiß ich auch noch
00:41:56: nicht.
00:41:56: Ich glaub' das Problem ist auch... Dass wenn man den Trailer sieht, man denkt es ist Solo-Leveling weil der Hauptcharakter wirklich eins zu eins aussieht
00:42:03: Aber dadurch hat er eh keinen Charakter von da.
00:42:05: Er ist ja auch egal.
00:42:06: Ja, weißt du was ich meine?
00:42:08: Ich hab dir als ganzen Trailer gedacht ach irgendwie ein Solo Leveling Ding.
00:42:11: Solo Levelin geht weiter oder irgendwas und dann gemerkt hättest du etwas ganz Eigenes.
00:42:14: Aber eigentlich ist es einfach Eins zu eins abgepaust, Hauptcharakter.
00:42:18: Ja aber der ist ja auch nichts sagen.
00:42:20: von daher fühle ich es okay.
00:42:21: Ich bin ehrlich ich mache mich gerne mal über solo leveling lustig.
00:42:24: Aber ich finde solo leveling auch maximal unterhaltsam muss man dazu sagen.
00:42:27: das heißt
00:42:27: auch gern geguckt
00:42:28: Zeit der sechzehnjährige der übelst gern OP sein wollte mir so dieser...
00:42:32: Ja hier auch Es geht um irgendwelche alten Relikte die gejagt werden da bin ich schonmal dabei.
00:42:36: und dann gute Action wie bei solo leveling.
00:42:38: natürlich gucke ich da rein Solo
00:42:40: leveling mit schau den show down
00:42:43: Ist doch nice.
00:42:44: Das würde ich als Klappenteckschreie... Das müssten wir irgendwann auch noch mal gucken, hätte ich Bock drauf wie das heutzutage so ankommt.
00:42:49: Ja also, wir gucken mal rein!
00:42:51: Ich bin ein bisschen enthyped weil man nichts davon hört und wenn man bedenkt wie beliebt der Mann war ist habe ich das Gefühl es kann wirklich
00:42:58: nur nicht bei uns.
00:42:59: Ich bin schon sehr viel... Mein ganzer Feed besteht nur aus Katzen und Anime.
00:43:04: Das nämlich die zweite Hälfte meines Feeds sind Anime.
00:43:06: Zwei
00:43:06: Säulen.
00:43:07: Die zwei Säunen die mich glücklich machen.
00:43:11: Also wie gesagt, ich glaube man kann vielleicht so gehypt sein.
00:43:14: Vielleicht ist gleich... Wir sind nicht informiert gerade welche Studios und am Ende ist so Madhouse oder so.
00:43:19: Ich glaube übe sie scheiße!
00:43:21: Aber mal gucken.
00:43:22: Ich wundere mich das nicht gehypedes.
00:43:23: Ich bin gehypeten.
00:43:24: Und ich habe dir auch gesagt ich will dass wir es beide gucken.
00:43:26: Zumindest wenn du... Ja ich werde zweiferein gucken.
00:43:29: Beim nächsten das hast Du aufgeschrieben kannst du mal erzählen.
00:43:31: Da bin ich auch mehr gehypet als ich's gesehen hab.
00:43:33: Weil in der Season darf auch immer nicht viel in den Koch Anime.
00:43:36: Diesmal
00:43:36: gehts um IronWalk Jan.
00:43:38: Und zwar gibt´s zwei Hauptcharaktere?
00:43:41: Einmal den Hauptcharakter, diesen Jan.
00:43:43: Der arbeitet schon in einer Sternenrestaurant und auch schon mal interessant.
00:43:45: Er hat schon Skills... ...und er fordert immer die Tochter von dem Besitzer raus,... ...und dann gleich um so die Weltanschauung was das Kochen angeht.
00:43:52: Er ist halt eher dafür, Kochen muss Kompetition sein, du musst immer besser werden.
00:43:56: Kochduell jetzt loslos!
00:43:58: Und sie ist halt, nee du musst aber für den Kunden kochen weil das es auf Ende zählt.
00:44:01: Ist egal wer an der Küche gewinnt.
00:44:02: Hauptsache der Kunde ist glücklich Ja und da gibt's halt übertriebene Kochduelle.
00:44:06: Das finde ich gut.
00:44:07: Kommt ja auch, es wurde angekündigt.
00:44:09: Die zweites Staffel von einem anderen Sushi-Anime.
00:44:11: Da geht's darum, dass eine Katze Sushichef werden will.
00:44:13: Da ist schon die erste Staffel draußen und die zweite wurde konfirmt... ...und dann find ich das so lustig über als ein Katzen und Köche!
00:44:20: Und ich hab jetzt aber mega Bock.
00:44:21: der Arzt da hier, finde ich, von hier Ironwock Jan heißt er oder Jaye Jan?
00:44:26: Weiß nicht.
00:44:27: Ich bin immer den Jan genannt.
00:44:28: Jan jedenfalls.. Der Arzt, die finde ich sehr cool aus.
00:44:32: Bisschen kantiger also.
00:44:33: Mich hat's bisschen Zander in da sogar.
00:44:35: Ja, auch
00:44:36: stärkere Konturen hatte ich das Gefühl so die Charaktere und sowas.
00:44:39: Was ich meine diese Outlines heißt also
00:44:41: Solita Schämen King?
00:44:43: Teilweise so ein bisschen gedrohnen die Charakter aber dafür anders
00:44:46: übertrieben
00:44:46: gezeigt
00:44:47: nicht aber sehr cool.
00:44:48: und gerade Ich habe meinem Leben vielleicht zähmer sushi gegessen.
00:44:52: So ich hatte derzeit da hab ich das erst mal kennengelernt und vorher habe ich nie.
00:44:57: für mich habe ich die Sushi geholt.
00:44:59: Also früher hat sich noch Fleisch gegessen habt dachte ich ja ich finde Rohnfisch nicht geil.
00:45:03: Und dann, als ich Vegetarier wurde habe ich nicht so richtig gelernt schnell dass es sehr viel vegetarische Sushi Varianten gibt.
00:45:08: Mittlerweile mag ich Tempura.
00:45:10: Ich glaube das würde in Japan auch sagen Tempurare kein Sushi Aber der Sushi Lieferant bringt's mir darum ist es Sushi?
00:45:17: Ja ich finde ein bisschen bei dir, also ich hab halt Sushi schon öfter gegessen aber... ...ich find´s ein bisschen überhyped So!
00:45:22: Es ist schon gerne aber nicht so viel wie es vielleicht manche gerne essen.
00:45:26: Ich
00:45:26: finde das Beste am Sushi sind diese Ingwer-Blätter.
00:45:28: Oh
00:45:29: ja, aber da bist du auf jeden Fall die Minderheit!
00:45:31: Weil sie bleiben immer übrig.
00:45:32: aus meiner Erfahrung und
00:45:34: ich erzähl dann...
00:45:36: Ja, ich liebe auch Ingwer.
00:45:38: Ah weiß nicht, ich bin zu faul mir das selber zu machen.
00:45:42: Aber so beim Sushi freue ich mich immer.
00:45:44: Und wenn ihr vielleicht auch Dave the Diver Fans seid oder so, denn freut man sich auch glaube ich sehr aufs Sushi Spiele.
00:45:51: Oder
00:45:51: Shoko Gekki nur Soma ist es glaube ich?
00:45:53: dieses Küchenduelle.
00:45:55: Ich glaube, wenn ihr Koch-Anime-Konosseure seid, dann werdet ihr auch hier
00:45:58: reingucken.".
00:45:59: Da gibt es halt auch richtig vieles immer cool auf verschiedene Ansätze vom Kochen.
00:46:03: jetzt diese Sterneküche die sich bettet finde ich auch interessant.
00:46:05: Ich bin eher bei der Tochter glaub' ich.
00:46:07: Vermars Kitchen hatten wir ja auch noch letztens...
00:46:09: Auch übrigens Exkors aus meinem Leben!
00:46:12: Man macht sich mit nichts unsympathisch an einer Runde als wenn eine Person für zehn Leute kocht und sie fragt wie's allen schmeckt und man ist denn der einzige der erklärt was man glaubt was falsch gelaufen ist?
00:46:24: Aber, sorry.
00:46:25: Mir wurde mit dem Leben richtig oft halbrohe Kartoffeln auf den Teller gepackt und das finde ich eine Zumutung.
00:46:31: Das kann mich vergiften die Scheiße!
00:46:33: Das war ein alter Mordanschlag.
00:46:35: Und dass ich dann der Böse bin weil ich sage Ich will... Die Kartoffel sind nicht durch.
00:46:39: Das ist ja auch ein Hinweis.
00:46:40: Also bei Kartoffelen würde ich nicht so ausrasten aber bei Nudeln Zu hart oder zu weich ist es
00:46:46: echt hart Wenn du so fette Kartoffele hast und die Mitte ist komplett roh?
00:46:49: Ich bin doch kein Kartoffelfreund
00:46:50: Echt nicht?
00:46:51: Na gut,
00:46:51: ich bin Kartoffelfreund.
00:46:52: Aber ich mag halt gern nicht rohes Essen.
00:46:57: Das ist so mein Ding halt!
00:47:00: Da bin ich ein bisschen komisch.
00:47:01: Konsistenz ist mit das Wichtigste auch.
00:47:03: Das kann ich fühlen... Bei mir ist der richtige Dip das Wichtigste, da bin ich komisch.
00:47:07: Ich hab eine riesige... Also
00:47:08: spielte er da auch mit rein.
00:47:08: Ich habe
00:47:09: zwanzig Dips immer zu Hause.
00:47:10: Für jedes Essen hab' ich einen richtigen Dip sonst kann ich's auch nicht essen.
00:47:12: Da müsste man im Therapeut wahrscheinlich mal
00:47:15: drüber gehen.
00:47:15: So jetzt Schmieröl
00:47:16: Sonst Gericht
00:47:17: zusammenhält.
00:47:18: Ich esse auch Essen als Träger für meine Dipps, nicht andersrum!
00:47:22: So... Okay das nächste ist Iwamoto's Hempai no Suisin.
00:47:27: Da geht es darum.
00:47:29: Oh jetzt wird´s ganz verrückt So ein Heisch Schüler oder Mittelschüler auf jeden Fall zur Schule geht er Geht da nochmal zur Schule aber arbeitet gleichzeitig fürs Militär Und fürs Militaire muss er supernatürliche Aktivitäten irgendwie überprüfen Und dann ist es sowieso.
00:47:44: überprüft er irgendwann so eine Aktivität und das ist so ne Zeitreise Geschichte.
00:47:48: Wie ich verstanden habe reißt ein ganz vieles Hattings und hat da Dates,
00:47:52: okay?
00:47:54: Warte warte.
00:47:56: Hallo hier sind wir wieder.
00:47:58: Es gab gerade ein technisches Problem dieses mal was früher gemerkt.
00:48:01: Ein paar Sekunden
00:48:01: diesmal in der Folge
00:48:03: nicht eine ganze folge wie bei Ghibli damals.
00:48:05: Ich glaube das war gibli oder?
00:48:06: Gibli
00:48:07: und einmal noch bei dem anderen aber das habt ihr nicht mitbekommen.
00:48:09: Okay,
00:48:11: das ist gut.
00:48:12: Wir waren hier bei dem Anime Iwamoto Senpai no Suisen.
00:48:16: Hatt ich ja erzählt es geht um so ein Schüler der fürs Militär arbeitet über natürliche Fälle bearbeiten muss und dann irgendwie Zeitreise-Dates hat.
00:48:24: Und ich stelle mir das vor wie eine Singularität da geht immer was auf und dann musst du mit irgendwem Date haben und dann geht die zu in den nächsten Folges woanders.
00:48:32: Müssen wir mal gucken, vielleicht geht's auch darum dass er immer mit der gleichen Person irgendwann Date hat.
00:48:36: Auf jeden Fall ist es so ein bisschen Historic Comedy Romance und es klang irgendwie ganz cool, darum wollte ich da mal reingucken.
00:48:43: Mein Herz ist ja auch nicht aus Eisen.
00:48:46: Ich will ja auch manchmal was fühlen weißt du?
00:48:48: So Figaro, also ich würde lieber auf den Stirn stehen haben.
00:48:51: Und darum werde ich da einmal reingucken kann aber auch sein das sich jetzt so große Worte schwinge und so nach einer Folge mir denke was habe ich hier schon wieder!
00:48:57: Ich sehe immer noch Syves in meinen Watches.
00:49:00: Ich hab auch mal überlegt, was sind wirklich Anime die ich nicht zu Ende geguckt habe seitdem wir im Podcast gestartet haben.
00:49:05: Es ist ein drei Stück und einen will ich sogar noch zu Ende gucken.
00:49:08: Die drei sind Inhumans?
00:49:11: Ja, hab ich auch schon geguckt.
00:49:12: Hotel-Inhumance so... Kommt
00:49:13: demnächst auch eine zweite Staffel wieder.
00:49:14: Scheiße, egal!
00:49:15: Hotel-inhumance hab' ich nicht zur Ende gegückt, Cive ist eigentlich nicht zur Ende geguckt, die will ich auch eigentlich nicht zu ende gucken.
00:49:20: und Gnosis ja.
00:49:21: Gnosis war eigentlich ganz cool das würde ich mir noch angucken
00:49:24: Das kann man sich auf jeden Fall zu Ende angucken.
00:49:26: Aber
00:49:26: ich glaub du hattest noch diesen Kunstanime auf Netflix.
00:49:29: Ich weiß gar nicht mehr, wie er heißt.
00:49:30: Stimmt!
00:49:30: Den hab ich nach einer Folge.
00:49:33: Das Fährte hast du ja gesehen, das war ungefähr die Hälfte.
00:49:35: Echt?
00:49:35: So weiter habe ich den geguckt und da guckt man gut.
00:49:37: Ja okay vielleicht waren es noch ein oder zwei mehr aber sind die ja nicht mir immer vorgeschlagen.
00:49:41: wenn von Crunchy wir mir einen schlecht gewissen machen sagen wir mal so.
00:49:44: Vielleicht wird das der nächste, vielleicht wird auch ganz nett kommt ein bisschen darauf an wie die Comedy in dem Setting ist.
00:49:50: Und das letzte ist Da hab' ich airbok drauf Let's go kaiki gumi Diese Gummisachen ließ man diese Silbe ganz oft.
00:49:57: Ich muss mal recherchieren, was
00:49:58: das ist.
00:49:59: Da geht es darum dass ein Junge einfach so Geister und sprituelle Phänomene sieht.
00:50:03: und darüber eine Serie finde ich ganz cool weil Das ich mag immer dieser japanische Geisterwelt Immer wenn ich sowas leser als setting spricht mich das so an.
00:50:13: das ist so wie Samurai und Ehre mag ich auch Japanische Yokai und Geister finde ich vom design Einfach cool
00:50:19: hat mich auch so ein bisschen an diesen hell sense erinnert.
00:50:22: wahrscheinlich bleibt er eher bei allen.
00:50:24: Nuba, genau.
00:50:27: Ja... Oder auch wie hieß denn der eine den ich hier mit dem Mole?
00:50:31: Irgendwie hat er mir vom Paar so... Earthbound
00:50:33: Mole?
00:50:34: Ich find's geil dass ich den komplett geguckt hab und du den Titel weißt!
00:50:37: Na zuhäuft habe ich ihn auch geguckt.
00:50:38: Earthbound mole, den fand' ich nämlich ganz cool.
00:50:40: Und den Detektiv-Anime die du geguckt hast mit den Geistern.
00:50:43: Ah so Arne.
00:50:45: Arne Facebook auf Arne.
00:50:47: Nee das war mit dem Vampir.
00:50:49: Der hatte es sogar auch nominiert bei den Boketti Für die Opening oder Ending glaube ich.
00:50:56: Schabake?
00:50:56: Ja,
00:50:57: Schabak ist auch ganz cool... Ich glaub das hier ist eher am neuen Setting, Schabbake bei dem klassischen.
00:51:01: Aber ja, ich brauche mein Geister annehmen der Season.
00:51:03: Ich brauche meine mittelmäßigen Fantasie annehmen des Seasons.
00:51:07: Ich könnte mal so eine Liste machen was ich jedes season brauche damit ich glücklich bin.
00:51:10: Wie so ein Sim.
00:51:10: Das sind
00:51:11: noch so
00:51:11: Bedürfnisse.
00:51:11: Genau
00:51:12: dann brauch' ich noch so einen Artsy-Season also sowas wie du sagst mit Rakugo und Akane Banashi.
00:51:16: letztes season.
00:51:17: dieses season haben wir hier das den Tanz YouTuber Dancing.
00:51:20: Sowas brauche ich einfach!
00:51:21: Ich brauch auch immer schön schonen Finde ich gut, kann man eigentlich wirklich mal so ein Schad machen was man so geil findet jedes season und worauf man hofft.
00:51:29: Gut Ich glaube das war es.
00:51:30: zu den hauptserien die wir So gucken wollen kommt mir dieses season bisschen kürzer vor ein bisschen kleiner aber Es ist halt auch oft so dass ich denn sehe Wir haben einen gar nicht auf dem schirm gehabt der mega gehypt wird wo ich den panischen whatsapp schreibe wir müssen noch gucken Kann sein dass es noch passiert werden werden sehen.
00:51:49: Als nächstes geht's los mit so ONAS und OVAs, Movies und so'n Kram.
00:51:54: Mit welchen Specials?
00:51:55: Und da auch echt gute Sachen!
00:51:57: Ich fang mit dem ersten an weil das ist sehr kurz.
00:52:00: ich sage immer wir brauchen mehr mal Hero Academia Spinoffs und Krams und ey bisher bin ich nicht enttäuscht.
00:52:06: irgendeine extra Folge?
00:52:07: jetzt kommt noch... Das heißt I am Hero II und es geht um Eri das weißhaarige Mädchen mit dem Horn die jetzt auch an die hellen Akademie geht Next Gen quasi.
00:52:16: Ist sie denn aber auch schon Schülerinnen oder ist es nur so ein Ausflug?
00:52:19: Das habe ich nicht ganz rauslesen können.
00:52:20: Ich glaube,
00:52:21: die ist richtig Schülerin dann!
00:52:22: Okay
00:52:22: weil das wär nice.
00:52:23: Eigentlich mit ihrer Kraft andere Kräfte zu verstärken, ist sie ja voll OP.
00:52:26: Also egal in welchem Team Sie ist, sie is immer n Buff.
00:52:30: Ja und sie hat auch schon viel gesehen Und
00:52:32: du kannst ihn nicht gut headbutten, weil sie jetzt so nen übel Zorn
00:52:35: stimmt.
00:52:38: also Mal sehen, ich freu mich vor allem auch am Ende von My Hero Academia Warden der die Next-Stand um Eri und noch andere Charaktere getießt.
00:52:45: Zum Beispiel hat ja auch in der einen Staffel den einen Jungen gerettet mit dem Cappy, falls du dich erinnerst diesem gelben Cappy damit wo die Eltern auch helln waren.
00:52:54: Der geht da ja auch ist auch im gleichen Alter.
00:52:55: Ich glaube das wird einfach so wie die letzte Folge ein bisschen klassentreffen nostalgisch mäßig dass man nochmal ein paar Charaktäre wieder sieht.
00:53:02: Und ey, dieses Universum soll nicht enden.
00:53:04: von daher gibt immer mehr.
00:53:06: Guckt das alle damit die Macherin sich denkt auch krass?
00:53:08: Die haben nicht genug die Leute.
00:53:09: vielleicht brauche ich doch noch mal ein Zieg will.
00:53:11: Vielleicht sieht man auch im Epilog wollte auch noch einmal zu sehen wie so'n jüngerer Perknutzer halt auf die Stiefe bangeraten ist und dann quasi durch Intervention bekehrt wurde.
00:53:21: und der war einmal auch in der Akademie zu sehen im Hintergrund.
00:53:23: Genau
00:53:23: mit den beiden Räumen.
00:53:24: Könnte mir vorstellen dass er vielleicht noch auftritt wäre irgendwie voll cooles Gimmick.
00:53:27: Mal gucken wie das alles wird.
00:53:29: was ich auch noch sagen will Wenn man sich denkt, ah wer soll nach all for one kommen?
00:53:34: das ist ja schon der krasseste boss.
00:53:35: ne.
00:53:36: Wisst ihr was faul ist?
00:53:38: Faul ist wenn der Boss in einem Anime einfach alle Kräfte hat.
00:53:41: Wisste ihr was schwierig und kreativ ist?
00:53:44: Der Boss hat nur eine super Kraft.
00:53:45: aber die denkt der Macher so weit dass sie voll OP ist
00:53:50: oder ein gutes Team?
00:53:51: Ja, oft gibt's so Jotro Stands oder so mit irgendeiner Metafähigkeiten.
00:53:55: Oder im Bleach auch manche Metafhähigkeit.
00:53:57: Ich nehme dir deinen Namen!
00:53:59: Weißt du was ich meine?
00:54:00: Mehr solche Bosse brauchen wir eigentlich und nicht... ...ich klau alle Kräfte.
00:54:04: Weißt Du was ich
00:54:05: mein?!
00:54:05: Und darum glaube ich hat mal Hero Academia weil der halt eigentlich bei jedem Charakter Bei jedem scheiß Nebencharakter hat er so viel Kreativität gezeigt wie man Kräften sinnvoll nutzen kann.
00:54:17: Darum hab ich Hoffnung, dass ein Seedfill funktionieren könnte.
00:54:19: Weil es gibt auch einige Movies von My Hero Academia die echt dope sind.
00:54:23: Obwohl ich sagen muss ... Ich fand die letzten leider immer schlechter alle.
00:54:26: Die ersten zwei fand ich die besten.
00:54:28: Bin nicht vielleicht alleine mit Abernaya.
00:54:29: gut.
00:54:30: Das zu My Hero Academy wird wahrscheinlich eine zwanzig Minuten Episode.
00:54:33: Dafür erzählen wir schon lange darüber!
00:54:35: Wir kriegen jetzt wahrscheinlich mal wieder so was.
00:54:37: Finde ich natürlich gut aber ich will mehr.
00:54:39: Das nächste wahrscheinlich dein Hype-Titel.
00:54:41: nehmen Ghosts in der Schelle in das Season?
00:54:42: Es gibt so viel Hype Titel dieses Season.
00:54:45: Da kommen jetzt wahrscheinlich noch ein bisschen später, also nicht direkt am Anfang denke ich.
00:54:48: Es geht um Sekiro, No Defeat und man hat sich ja eh mal schon eine Art ... Verfilmung gewünscht vielleicht von einem Souls-Franchise?
00:54:55: Und jetzt kommt es sogar von dem, wo es dich am ersten anbietet finde ich auch mit gut vielleicht im Endring.
00:54:59: aber da gibt's ja jetzt auch den Realfilm was ne eigenständige Story ist.
00:55:03: das wäre halt quasi Bloodborne oder Sekiro.
00:55:05: Ich hätte
00:55:06: lieber Bloodborne gehabt sag' ich so.
00:55:07: wie's ist
00:55:07: Ich vielleicht auch Aber das ist ja vielleicht der Anfang und es macht schon Sinn dass aus Japan erstmals Sekiro kommt weil das halt auch viel.
00:55:15: Ja, es ist vorwurzelt da in der Story.
00:55:17: Das macht
00:55:17: schon Sinn ja.
00:55:18: Ist halt ein Samurai-Idiot.
00:55:20: Ich habe auf jeden Fall immer noch Flashbacks an den letzten Boss weil er war schon Hohensohn.
00:55:24: Will ich gar nicht liegen.
00:55:26: Da hab' ich schon geflucht und das ist sonst nicht so mein Ding.
00:55:31: Und deswegen bin ich auch vor allem gespannt wie sie die Kämpfe umsetzen Weil die müssen halt richtig... Die müssen schwer sein beim Zugucken, dass du halt wirklich mitfieberst und das finde ich schwierig.
00:55:39: wenn halt Na gut, Story kennt man bei Manga wahrscheinlich oft auch so schon aber Damit steht und fällt es... An sich die Story ist halt so.
00:55:47: Es gab wieder Schokolade, die bekriegen sich Dann gibt's ein heiliges Land Da schafft das einer das zu einen Und zwanzig Jahre später gibt's halt wieder Trouble Weil bestimmte Regierungsbeamte halt Stress machen.
00:55:57: Was macht der momentanen Regierende quasi?
00:56:00: Er geht ins Ukulte Und versucht halt Unsterblichkeit um sowas Und krasse Kräfte zu kriegen.
00:56:05: Die einzige Hoffnung ist quasi So eine Art Gegenmittel Das Blut vom Hauptcharakter Und er wird beschützt Vom namensgebenden Sekiro.
00:56:11: Der hat halt diese charakteristische Armprothese.
00:56:14: Ja, der Typ auch ein Lies of Pi.
00:56:15: Das ist jetzt so.
00:56:16: das Ding bei Souls Likes.
00:56:17: Zog
00:56:17: ich grad auch wieder aus?
00:56:18: Sehr gut!
00:56:19: Kann ich nur empfehlen... Deswegen.. Ich bin auf jeden Fall hyped.
00:56:22: Ich weiß aber noch nicht genau.. Ich hab jetzt mehrere Angaben gelesen.
00:56:25: Einmal soll es ein Film sein oder ein paar Episoden.
00:56:29: Ich würd's mit den Episodengeiler finden ehrlich gesagt weil's dann ein bisschen länger geht wahrscheinlich und wahrscheinlich auch episodisch ganz gut erzielt werden kann.
00:56:35: wenn ich jetzt gerade die Kapitel im Kopf zum Bisschen durchgehe.
00:56:38: Deswegen hoffe ich eher darauf.
00:56:40: Ich habe's aber oft als Filmgelist gesehen deswegen bin ich ein bisschen gespannt.
00:56:44: Also ich hab mehrere Takes dazu.
00:56:46: Erst mal ist Sekiro das einzige Souls-Like, wo ich nie Bock hätte es zu zocken... Aber das ist einmal der persönlichen Preferenz!
00:56:53: Man kann mir zu wenig customisen.
00:56:55: Ich will zehn verschiedene Waffen mindestens und find' ich ein Spiel lame.
00:57:00: Ja jetzt läuft er halt eher über den Arm?
00:57:01: Genau aber es ist halt nicht so.
00:57:02: mein Ding.
00:57:03: Und auch wie man kämpft ist sehr Rhythmus basiert und sehr Timing basiert.
00:57:08: Das ist für mich so ein bisschen das Kampfsystem wie ein Musikgame teilweise Beim manchen Sachen.
00:57:14: Halt nicht im Übertrieben gesagt und das spricht mich so gar nicht an.
00:57:18: Es fokussiert
00:57:18: sich eher auf den Offensivenkampf wie sie ... Sie haben bei Blattbauen ein bisschen probiert, aber du hattest halt bei Souls oft auch eine defensive Möglichkeit?
00:57:26: Das gibt's bei Sekiro nicht!
00:57:27: Die wollen halt diesen... ... diesen Action-Comet, aber den machen sie dann halt auch sehr gut deswegen.
00:57:31: Wenn man Bock drauf hat, kann ich voll verstehen dass das nicht so dein Ding ist?
00:57:34: Ich sag ja auch nicht, es sieht sehr nice aus... ...aber ist das einziges Holzzweig was ich... also Blattbrunnen habe ich noch nicht gezockt da hab' ich übelts Bock drauf.
00:57:41: Errenringer
00:57:42: habe
00:57:43: ich gecoffiert... Da
00:57:44: kannst du auch nicht wirklich blocken!
00:57:46: Ja, aber da weiß ich nicht, da kannst du auf verschiedene Waffen nehmen und kannst dir verschiedene Bilds bauen.
00:57:51: Darum geht's mir halt... Das stimmt,
00:57:52: das klassische Bildsystem ja.
00:57:53: Ich hab halt den Wunsch, ich möchte ein Individuum sein Ich möchte, dass niemand das Bild so spielt wie ich im Idealfall.
00:58:00: Ich hatte auch einen L-Ring, ich hatte am Anfang aus versehen die beste Waffe im Game mit hier irgendein Moonlight Katana.
00:58:05: dann habe ich gelesen alle nehmen das und ich so super kann die Waffen nicht mehr nehmen.
00:58:10: Ich bin halt so.
00:58:11: es tut mir leid.
00:58:13: Was ich aber sagen muss, noch zu Sekiro.
00:58:15: Ich glaube trotzdem die Boss-Designs und die ganze Welt ist schon ziemlich nice!
00:58:18: Ich habe mir das Spiel auch als Let's Play komplett gegeben mehr als einmal weil es macht mich schon Spaß dazu zu gucken und auch Leute leihen sehen macht halt auch immer Spaß.
00:58:27: Das Setting... Das ist halt ein bisschen klassisch, aber die Gegner sind halt ein bißchen kreativer als normal in dem Setting.
00:58:34: was mich beim Trailer ein bisschen... Das hab' ich ja auch und haben wir ein bisschen diskutiert.
00:58:38: Da sieht alles wunderschön aus, aber ich fand dass waren nicht krasse Kämpfe zu sehen am Trailer.
00:58:43: Naja, das waren eher so die ersten zwei drei Bosse.
00:58:45: Ja ja aber so richtige Kampfszenen.
00:58:47: ich will mal sehen wie die Choreografien und Animations sind.
00:58:50: Bin ich auch gespannt.
00:58:51: In den krassen Kampfszehen.
00:58:52: Weil weiß
00:58:53: ich... Sie meinen sich fahren auch ihren eigenen Stil?
00:58:55: Das muss man schon sagen!
00:58:56: Ich
00:58:56: bin vorsichtig mit zugehypt zu sein nur nach den Bildern die ich jetzt gesehen habe weil das könnten... Bei
00:59:01: so software Verwurstungen darf man nicht halbt sein.
00:59:04: Ich hoffe aber dass es super geil wird weil dann können wir vielleicht auch auf einen Bloodborne Anime irgendwann hoffen auf ein Dark Souls Anime oder einen Elnring Anime.
00:59:12: Weil auch bei Elnring, ich zieh schon die Mauer hoch weil ich weiß dieser Film wird sehr schwierig das umzusetzen.
00:59:17: Gibt
00:59:17: ja auch sogar Darkseeds Comics, die hab' ich ja sogar stehen bei mir.
00:59:20: also sie könnt's ja auch eigentlich benutzen und einfach nur...
00:59:22: Also Laura hast du genug?
00:59:24: Ja!
00:59:25: Also wieder ein bisschen Nordkram hier.
00:59:27: Ich habe da sehr viel Bock drauf, ich hätt mehr Bock darauf dass es ein Film ist weil es denn abgeschlossen ist so in einer Geschichte aber wurde als Serie wahrscheinlich besser funktionieren.
00:59:35: Es braucht für mich ein bisschen mehr Luft.
00:59:36: oder Sie konzentrieren sich wirklich nur auf die zwei drei Hauptkämpfe
00:59:39: Oder sie machen mehrere Filme, das wäre wahrscheinlich auch aber es ist nicht angekündigt.
00:59:43: Mal gucken!
00:59:43: Und ich frag mich auch... Es gibt ja auch Entscheidungsmöglichkeiten im Spiel tatsächlich?
00:59:47: Nachdem was du für ein Ende und Boss-Gegner haben möchtest.
00:59:50: Welche Route sie dann werden.
00:59:51: Stimmt so die Standardroute um die Felsen nicht zufassend.
00:59:55: Aber
00:59:55: ich kann mir auch einen Cameo vorstellen.
00:59:57: Mal schauen.
00:59:58: Campatches vor in Sekiro?
01:00:00: Nee, aber so einen ähnlichen Typen, so'n Typ im... Einen Krug, der will zu einem Goldfisch werden.
01:00:04: Okay mal gucken.
01:00:06: Sonst hätte ich mich auf Patches am meisten gefreut.
01:00:08: Aber egal!
01:00:09: Das nächste kommt noch ein Special... das ist One Piece Heroine.
01:00:12: Ich kann das Wort immer nicht auch... Heroines?
01:00:14: Heroines?!
01:00:16: Da geht es darum dass Nami eine Fashion Show macht und dann unter anderem treten wir Robin und Koala und Sabo in Steintaffel ins Ziffern.
01:00:25: Ich glaube, das
01:00:27: sind so Einzel-Episonen.
01:00:28: Die wahrscheinlich... Ah jetzt check ich's!
01:00:29: Okay, es sind ganz viele Einzelepisoden.
01:00:31: Was ich interessant finde ist gab ja eine Booster-Serie die so hieß beim One Piece Trailing Card Game wo nur Frauen drin vorkamen, nur Waifu Cards
01:00:39: Okay, aber One Piece bist du mehr drin.
01:00:40: Fun Fact!
01:00:41: Diese Waifu Booster Serie ist die teuerste Booster-Serie von One Piece bisher.
01:00:45: Sonst denkt man die erste Booster Serie oder so die ersten krassen Charakten?
01:00:49: Nee nee.
01:00:49: Die wo es ausschließlich weibliche Charaktere gab das sind die teursten Displays aktuell.
01:00:54: Findest einfach nur ein Fun Fact der lustig ist.
01:00:55: die Leute die im ihre Waifus haben wir auch bei den Turnieren gesehen.
01:00:59: Ich find's ja wirklich lustig.
01:01:00: Ist nicht mein Stil, ich bin da zu sehr dreizehnjähriger Edge Lord und will so'n krassen Samurai haben.
01:01:05: aber viele hatten auf ihren Deckboxen und Playmats und so hatten überall Weihfuß.
01:01:09: Das finde ich einfach lustig!
01:01:11: Einfach andere Auslebung des Hobbys.
01:01:14: Ja du kannst ja auch mal reingucken wenn es so kleine Gag-Einzel-Episoden sind.
01:01:18: Tatsächlich habe ich dieses eine Spin-Off auch geguckt wo es um diesen Schwertkämpfer ging weil ich erst dann am Ende gemerkt hab ach das ist ja One Piece klar Aber an sich hat mich unterhalten.
01:01:26: also guter Test auch ohne One Piece Anbindung hat Spaß gemacht.
01:01:30: Und hier kenne ich ja sogar die Charaktere, deswegen gucke ich da mal rein.
01:01:33: Den Samurai kannst du auch... Das war der Zommisamurai aus dem Pironen und der Criuma!
01:01:38: So weit war er halt noch?
01:01:39: Also aus dem Deck her.
01:01:40: Ja,
01:01:40: wollte ich nur sagen.
01:01:41: Es geht jetzt sehr nördlich hinan.
01:01:43: Wir haben heute eh hart abgezweifelt.
01:01:45: Erst Videospielrichtung mit Sekiro, jetzt haben wir das One Piece Trading Card Game.
01:01:49: Auch noch Fighting Games hatten wir schon.
01:01:51: Was ist das heute für eine Folge?
01:01:54: Als Abschluss des Podcasts will ich noch erzählen was ich nächstes Jahr, äh nächstes ja, nächste Season mir wieder aufbürge.
01:02:00: Ich habe wieder ein Big Project!
01:02:01: Ich finde ich brauche einen Namen für die Kategorie weil ich mache das jetzt schon in der vierte Season in Folge Gabbers Big Project oder so mal gucken.
01:02:08: und zwar ist es ein Anime der ultralang ist ... wo ich irgendwie über hundert Folgen und Filme gucken muss, bevor ich überhaupt die aktuelle Staffel, die rauskommt oder der Special verstehe.
01:02:16: Die Rede ist von Cyborg zero-null neun... ...und das Special heißt Nemesis!
01:02:21: Ich bin ehrlich, ich habe noch keine Sekunde mich mit Cyborg nine-nullein beschäftigt,... ...aber mal, ich lese es mein Leben lang überall.
01:02:27: Ich sehe mal nur die Cover und halt in den Seasons ab und zu mal was?
01:02:30: Genau.
01:02:30: Und ich möchte dass dieses Season damit Schluss ist.
01:02:33: Ich beende die Unwissenheit.
01:02:35: Gerade für dich geil als Sci-Fi Fan.
01:02:38: Wenn ich dir sage, es ist ultrageil, weißt du?
01:02:40: Geil!
01:02:40: Ich kann Sci-Bock noch einen neuen gucken und wenn ich es gucke und es übe scheiße, weiß du okay muss ich nicht gucken Und den gleichen Dienst biete ich natürlich auch euch allen an und das werde ich mir demnächst geben Habe ich aber Bock drauf.
01:02:51: Ich glaube es gibt so neunzig Folgen und fünf Filme oder was?
01:02:53: Ja
01:02:53: also vom Look hat's mich immer so an Lady Oscar erinnert Also schon sehr alt und... Auch ein bisschen wie bei Daft Punk.
01:03:01: Die haben so eine Album gemacht Hier One More Time zum Beispiel So dieser Stil.
01:03:05: Es ist vor allem auch interessant, dass es schon so eine alte Reihe ist.
01:03:08: So ein bisschen wie bei Ghost in a Shell die immer wieder kamen weil du dann die verschiedenen Interpretation und Anime-Epochen quasi innerhalb von einem Anime siehst.
01:03:16: Gerade
01:03:16: in den Neuren ich habe ja auch mal ein bisschen durch die Timeline gesquollt was das da so gibt früher halt so klassisch Anime denn auch viel CGI Sachen und das neue weiß ich jetzt glaube gar nicht ist vielleicht ne Mischung auf jeden Fall interessant was du dazu berichten hast
01:03:30: Habe ich auch Bock drauf.
01:03:31: CYBORG Null, Null neun klingst du wie James Bond Null Null sieben so als wäre ein Cyborg und ein Agent aber weiß ich nicht.
01:03:37: am Ende ist was ganz anderes vielleicht
01:03:38: auch so Richtung Astro Boy könnte ich mir vorstellen von den Roboter Designs?
01:03:42: Mal gucken!
01:03:43: Auch mal gucken ob er am ende denn wirklich einen Herz hat Bin ja auf jeden Fall hype für.
01:03:47: da werde ich irgendwann dann so zehn Monologen oder zehn Minuten Monologien Podcast halten was ich davon halte.
01:03:52: Ich hoffe es wird besser als Inishi Li.
01:03:56: Das ist auch so... Ach egal, das ist ein anderes Thema.
01:03:58: Dass immer alle das als Klassiker aufmachen.
01:04:00: Die haben den Anime glaube ich nicht gesehen sondern nur die Playlist gehört.
01:04:03: Weil dies dope!
01:04:06: Naja gut.
01:04:07: Ich glaub' dass war's jetzt fürs Preview.
01:04:09: Ist auf jeden Fall nicht ganz so viel aber ein paar richtig krasse Hype-Titel und es kommt ja auch gern mal was dazu und wir werden ja oft positiv überrascht von Sachen.
01:04:17: Ich glaube', das wars denn für heute?
01:04:19: In dieses Mal kommt der nächste Smile.
01:04:20: Die Review Folge, die hört ihr nächstes Mal.
01:04:23: Da erkläre ich denn, wie so ich Fist of the North Star nicht gucken kann.
01:04:27: Ja es ist besser für die Gesundheit.
01:04:29: Aber alles zu seiner Zeit.
01:04:31: Bis dann würde ich sagen macht's gut wir hören uns und
01:04:33: Kampai!
01:04:34: We can wake, we can wake it to the laser.
Neuer Kommentar