#041 Wrestling Special (1)

Shownotes

In dieser Runde werden die Klappstühle ausgepackt: Gabba & Flow bilden ein Tag-Team und steigen in den Ring! Trotz der überschaubaren Konkurrenz gibt es doch ein paar Contender, über die es sich zu reden lohnt.

Themen: 00:00:00 - Opening 00:01:22 - Begrüßung 00:03:45 - Kick-Heart (YouTube) 00:06:44 - Wanna-Be's (YouTube) 00:08:26 - Wanna Be the Strongest in the World! (Crunchyroll) 00:15:12 - Kemono Michi: Rise Up (Crunchyroll) 00:19:36 - Tiger Mask W (Crunchyroll) 00:35:40 - Ending

Social Links:

Transkript anzeigen

00:00:03:

00:01:23: Willkommen zu Boketo, eurem Anime Podcast.

00:01:26: Heute haben wir ein super interessantes Thema wo ich ein bisschen überrascht war dass es nicht so viel gab wie man denkt.

00:01:31: Mein Podcast Partner ist wie immer Flo.

00:01:33: Ja genau und heute soll es um Wrestling gehen, ich glaube das ist auch was man in Anime zumindest was moose technisch angeht oft gesehen hat irgendwelche krassen Zuplexe.

00:01:42: Und auch in Fighting Games vor allem hast du dann viele Einflüsse.

00:01:44: deswegen Ist das ein Thema wo wir auch mal Bock drauf hatten?

00:01:48: Ich finde halt auch Wrestling also richtiges Wrestling interessiert mich persönlich nicht so aber ich find's halt interessant.

00:01:54: Also das ist inszeniert, das stört mich gar nicht.

00:01:56: Ich bin dich einer als Scheiße und es ist trotzdem eine krasse sportliche Leistung.

00:02:00: Ja

00:02:00: auf jeden Fall!

00:02:01: Und im Endeffekt ist es ja einfach unterhaltsam.

00:02:03: Ist ja wie ein Theaterstück oder so...

00:02:04: Auch ein bisschen Trash TV nur dass sie sich dann halt Stuhl über die Rübe ziehen?

00:02:08: Und die Verletzungen in der Teilweise auch echt was eigentlich komplett hörenrissig ist wenn du was inszenierst.

00:02:13: Das ist so.

00:02:13: echte Verletzung aber ist ja auch ne andere Geschichte.

00:02:15: ich respekt hier wrestler auf jeden fall ist jetzt nun nicht Mainz.

00:02:18: wir gucken halt MMA persönlich Aber Jetzt kommt das große Arbe, gerade in Videospielen oder infektiven Geschichten kannst du Wrestling halt ganz anders nutzen.

00:02:28: Ich hab zum Beispiel Death Jam Fight von New York und so was.

00:02:30: da habe ich gern so wrestling nützgemacht...

00:02:32: Ja genau, oder bei Saints Row auch wenn du nachkampf gegangen bist

00:02:35: Das finde ich ist erstmal so ein Grundgedanke zum Wrestling den ich habe.

00:02:38: Und was mich aber überrascht?

00:02:39: Du hast ja auch schon gesagt ob es jetzt in Naruto sind ist der Raikage und Killer B die so ein bisschen Wrestler sind.

00:02:45: Selbst in Bleach hast du jetzt in der neuesten Quincy Staffel hast irgendwie Mask.

00:02:49: Irgendwas ist auch so ein Wrestler.

00:02:51: Es gibt selbst Wrestler Pokémon.

00:02:53: Ja, ja oder bei Sanchu dieser Isekai wo sie zeichnen konnte, sie hat auch dann Tigermaske gezeichnet und er hat dann gegner weggerestet?

00:03:00: Das

00:03:01: finde ich gut.

00:03:01: aber... Ich dachte wenn wir eine Wrestling Folge machen haben wir die Auswahl aus ultra vielen nicem wrestling Anime.

00:03:06: Und das war überhaupt nicht so!

00:03:07: Ja es gibt quasi nichts.

00:03:09: also wir haben Paar gefunden da werden wir gleich drüber reden aber auch unter Vorbehalt.

00:03:15: ich sag mal so Es sind keine Anime die wir immer so ausgewählt hätten, wenn es ein bisschen mehr Auswahl geben würde.

00:03:21: Genau und selbst die Watchmodule-Liste war richtig dünn... ...und hat dann sogar Sachen wie Tech on Titan noch mitreingenommen weil sie halt die Lücken nicht füllen konnten

00:03:29: Was man halt auch oft gesehen hat war Kinkoman.

00:03:31: Das ist ja ein bisschen das Vorbild für One Punch Man glaube ich gewesen Original bevor der Kinko-Man Anime kam.

00:03:36: also Ich bin mir nicht ganz sicher Konikoman oder Kunikoman Aber ich dachte dem wird mir irgendwann eigenes Special machen.

00:03:42: Der

00:03:42: hat da auch sehr viel

00:03:43: Aber ansonsten war es ein bisschen mager.

00:03:45: Wir können ja mal erst mal starten?

00:03:47: Genau, wir haben zwei Kurzfilme rausgesucht und dann noch zweieinhalb Serien sag ich mal... ...und den Anfang machen wir jetzt mit Kick Heart.

00:03:56: Das ist ein Kurzfilm geht wirklich nur zwölf Minuten auf YouTube.

00:03:59: Und das Ganze ist von dem einen Devil May Cry Baby die Neuauflage auf Netflix Da wo du meinest dass sich anfühlt für so eine Musikvideo aber auch auf ne Trip gleichzeitig.

00:04:09: der hat damit dran gewirkt Mamoru Oshii, also der Regisseur von Ghost & Seychelles irgendwie auch.

00:04:15: Ich konnte nicht genau herausfinden inwieweit aber er stand als Project-Concernant mit drin.

00:04:19: Deswegen ist das halt so eine kleine... wie ein Masterstück sag ich mal?

00:04:22: So ein Meisterstück!

00:04:23: Ey voll gut dass du das recherchiert hast weil ich habe mich voll viele Fragen gestellt, die ich ja gesehen hab.

00:04:28: Ich fand auf jeden Fall auch sehr gut.

00:04:30: Aber gut dass Du die Fragen antwortest, wie das so entstanden ist.

00:04:32: Ich dachte war das wohl irgendeine Auftragsarbeit oder irgendein Pilotprojekt.

00:04:35: hier machen wir jetzt einen Kurzfilm wenn du schaffst kriegst ein Anime.

00:04:38: aber es sind so renommierte Namen und es ist ja auch irgendwie interessant

00:04:41: Davon lebt der Stile halt auch, weil er wirklich alles handgezeichnet ist und sehr farbenfroh auch ist.

00:04:46: Und sehr überdreht, so würde ich ihm beschreiben.

00:04:48: Und im Endeffekt ist der ganze Kordfilm so zwei kleine Wrestlingkämpfe?

00:04:53: Genau!

00:04:53: Die machen auch sehr viel Spaß an.

00:04:54: Der Hauptcharakter ist eigentlich so ein Standard-Wrestler...

00:04:57: Genau, er macht das für das Weisenhaus und es nachts hat Wrestler um Geld zu verdienen.

00:05:00: Das ist eh ganz wichtig!

00:05:02: Also immer musst du irgendwie ein Weisen Haus oder was Ähnliches haben... ...und dafür musst du Wrestler sein sonst musst du gar nicht erst antreten?

00:05:08: Ja, es gab wohl mal so einen mexikanischen Past, der das gemacht hat.. ..und davon ging dann dieser Mütter aus und ist bis heute ja immer noch dabei.

00:05:15: Ah ich dachte, dass war dieser Jack Black Film.

00:05:18: Der hat den sich darauf bezogen.

00:05:20: Das finde ich gut.

00:05:21: Wir haben hier später auch einen da, es ist kein Weisen-Haus sondern eine Art Tierheim.

00:05:24: Aber es muss immer sowas geben um so das Herz des Wesslers rauszuholen.

00:05:29: Ja, und den Kickhard hast du ja auch schon gesagt da macht er es auch für ein Weisenhaus Und im ersten Kampf kann man ja schon mal sagen Er kämpft zweimal gegen eine Frau.

00:05:38: Also mit Regeln weiß ich nicht.

00:05:39: ist er beim Wrestling eh immer so ne Sache?

00:05:41: Nette Richtlinien meistens.

00:05:42: wenn der Shiri kommt und sagt no stop Dann kriegt er halt erstmal einen rüber dann geht der Kampf weiter.

00:05:48: Das ist aber auch ne gute Option Wenn man den Schiedsrichter zuher kloppten kann.

00:05:51: Ja und bei Kickhard mag ich gar nicht sagen Der erste Kampf ist gegen die Frau.

00:05:55: das kann man vielleicht hiesen.

00:05:56: Die wiegt wahrscheinlich zwei Tonnen, wenn es die in den Real geben würde.

00:06:00: Die ist halt unfassbar riesig und... ...es ist ein sehr interessanter Kampf.

00:06:03: was da alles passiert.

00:06:04: Seinen Tagteampartner ist auch ganz cool.

00:06:06: das so ein komischer abgeranzter Vogel-Wrestler der sieht auch ziemlich abgefuckt aus.

00:06:11: Wie man will ich gar nicht darüber sagen außer dass er sehr schön aussieht.

00:06:13: Er hat eine ganz coole Storywendung noch Hat einen ganz guten Humor Und ich finde es schade, dass es nicht mehr davon gibt.

00:06:20: Das wäre so ne schöne.

00:06:21: So'n ähnlichen Vibe hatte für mich Caesar Seven wie dieser Anime.

00:06:26: So einen sehr eigenen Stil, alles sehr überdreht und verrückt aber irgendwie trotzdem ein bisschen herzlich.

00:06:31: könnte ich mir eine Serie von angucken dadurch dass es ich glaube zwölf viertvierzig oder so gehts ist

00:06:36: ja das ist ne halbe Anime Folge im Endeffekt

00:06:38: guckt euch das gerne mal an.

00:06:40: online bei YouTube gibt's den auch lohnt sich auf jeden Fall.

00:06:44: demnächst hast du nur du geguckt.

00:06:46: genau der ist auch ein älterer aus den achtzigeren wannabees heißt da gibts auch.

00:06:50: auf youtube geht jetzt auch so forty Minuten nur.

00:06:53: Im Grunde geht es darum, dieses Mal Fraunwrestling gab's sich auch so eine Netflix-Serie.

00:06:58: Wie hieß die?

00:06:58: Du hast sie glaube ich geguckt.

00:06:59: Glow, Glow.

00:07:01: Genau das Set den könnt ihr euch ungefähr vorstellen.

00:07:03: Da kommen auch so Punks an richtige, achtziger Punks, wie man das so kennt.

00:07:07: und die sehen halt die Hauptfiguren am Anfang wie ihre Teammates besiegt werden von einem anderen Wrestling Duo Und dann wollen sie natürlich stärker werden und am Ende kämpfen sie gegen die.

00:07:16: Inzwischen drin gibt's noch so ein bisschen wie bei Sailor Moon.

00:07:20: wenn da immer so ein Virus kommt kommt so ein Monster, was halt stärker wird und die kriegen das über Umwege verabreichen.

00:07:25: Und sind dann krassere Wrestler aber... Na ja!

00:07:28: So'n achtziger Monsterplot ist da irgendwie auch noch mit drin.

00:07:31: Ja, und ansonsten der Soundtrack war ganz nice.

00:07:33: Hattest du den achtzigen Glamrock?

00:07:36: Und der eine Entrance-Walk, da kam so einen Vampir, der gleich den Sarg für den Gegner mitgebracht hat.

00:07:39: Das fand ich irgendwie auch ganz lustig.

00:07:41: Man sieht halt eher so wie KISS-Wrestler, weißt Du von einer Optik her.

00:07:45: Das ist ja lustig denn gibt's ja später auch nochmal so'n KISS wrestler.

00:07:47: Genau genau.

00:07:49: Ein Produkt seiner Zeit.

00:07:50: und wie gesagt, forty Minuten geht jetzt nicht zu lang kann man sich mal geben, denke ich.

00:07:54: Ich habe ja vorhin die letzten paar Minuten noch mitgeguckt der war auch unterhaltsamtfaschig.

00:07:57: Am Ende noch so Action-Moviefeeling Wie die

00:08:00: wütend irgendwelche Türen aufkicken und so.

00:08:02: Das war schon ganz lustig.

00:08:03: auf Mit dem Sounddesign wie sich das Alice angehört So ein bisschen altbacken Aber irgendwie nostalgische kartunmäßige

00:08:09: Noch ein James Bond Bösewicht im Anzug.

00:08:12: Also ich finde Dadurch dass es auch so kurz ist... Ich hab's jetzt nicht geschafft.

00:08:14: in Zukunft.

00:08:15: Ich hab' das auch ein bisschen verwechselt mit dem der hier nach kommt Werdet ihr gleich verstehen warum?

00:08:19: Ja Aber ich glaube, mit dem macht man weniger falsch als mit dem über den wir jetzt nächstes reden.

00:08:24: Ja kannst du ja dann mal kurz

00:08:25: erklären... Den nächsten ist Wanna Be The Strongest In A World.

00:08:28: Wir haben gerade gegoogelt Crunchyroll Weiß jetzt nicht ohne Prozesse ob es stimmt aber wahrscheinlich schon Weil bei Crunchy Roll gibt's auch manchmal komische Sachen.

00:08:36: Es kommt mir nur so falsch vor dass man das da gucken kann Und zwar bei Wanna Be the Strongest in a world.

00:08:41: gehts darum Das kannst du keinmal zähnen.

00:08:44: Ich merke mir nie einen Charakter namen.

00:08:46: Die Hauptcharaktere heißt Sakura.

00:08:48: Ich hab meinen heißen Namen gemerkt.

00:08:51: Unser Kura ist Teil einer Idol-Band und die hat so einen Job, da soll sie so ein bisschen wrestling, so showkampfmäßig... ...und dann wird ihre Bandkollegen fertig gemacht.

00:09:01: Und die beleidigt noch alle Idols, die Wrestlerin, die das macht.

00:09:04: Dann sagt sie so es reicht!

00:09:07: Jetzt hör ich auf als Idol und bin solange Wrestlerin bis ich dich besiege.

00:09:11: Bis jetzt klingt's auch noch ganz gut, jetzt ist folgendes Problematik Der Anime legt hauptsächlich Fokus darauf, wie irgendwelche Höschen in die Kamera sind und wie irgendwellche Körperrundungen der Wrestlerin gegeneinander gedrückt werden.

00:09:24: Und er macht da keine Gefangenen wirklich!

00:09:26: Die erste Sekunde schon direkt... ...und diese Szene siehst du dann in der Folge auch noch dreimal.

00:09:31: Weil das ist so ein Moment wo ich bin hier hergekommen?

00:09:33: Dann gibt's später den Moment wie es passiert und dann nochmal Flashback weil Du es ja schon vergessen hast also..

00:09:38: Ja Das ist nicht mal nur mein Hauptproblem Es gibt mehrere Probleme.

00:09:42: Ich hab tatsächlich den Anime nicht durchgeguckt, aber ich habe drei Folgen geguckt Immerhin.

00:09:46: Ja, ich hab die erste geguckt und wird danach die folgenditel durchgelesen... ...und dachte mir so naja weiß ich nicht ist halt eher so fanservice.

00:09:53: Also es schon wrestling aber anderer fokus

00:09:56: ja.

00:09:57: also ich finde man hat halt perfekt die grenze.

00:09:59: wir haben ja auch mal high school auf der debt hier besprochen In der zombie-folge.

00:10:02: Aber High School of the Dead wäre halt ohne den Fanservice ein richtig guter Zombie Anime Und das war genau glaube ich auf der Grenze High School Of The Dead sowas mein Toleranzbereich für hüpfende Brüste sind in einem anime Und One of the Strongest in The World geht da halt ein Stück drüber.

00:10:19: Darum hatte ich dann auch nicht so Bock, vor allem weil man sagen muss der Wrestling-Part dahinter wenn man das komplett ausblenden kann und möchte ist leider auch nichtso geil.

00:10:27: Ich habe ja bisschen weiter geguckt.

00:10:30: Die eine Idee fand ich ganz gut!

00:10:31: Ich will auch mal was Gutes für den Anime sagen falls es zufällig einen Fan hier mit hat.

00:10:35: In Folge zwei wird sie denn Pro-Wesslerin werden von diesem Wrestlingstall oder wie man das nennt keine Ahnung.

00:10:41: Sagt ihr, du darfst hier nur professionelle Wrestlerin werden.

00:10:44: Wenn dir dich vorher hundertmal werfen lässt von meinen zehn Wrestlerinnen und jede Wrestlerin wirft sie dann zehn mal.

00:10:50: Denn er hat leider auch Fanservice-Momente mit sehr vielen verschiedenen Wrestlern.

00:10:54: Aber das fand ich als Idee ganz geil!

00:10:56: Erstmal musst du hundert Mal auf den Sack kriegen und wenn du dann wieder aufstehst... ...dann bist du ein Wrestler!

00:11:00: Erst mal das feinen üben

00:11:01: Und da wird sich auch geGerman zuplexed.

00:11:04: Darüber wollte ich eh mein Wort verlieren.

00:11:06: Wir wären auch ab jetzt der German suplex in jedem Anime vorkommen.

00:11:12: Ich frage mich erst mal, ob das ein japanisches Klischee ist?

00:11:15: Dass Japaner wenn die in Deutschland sind so denken... Wenn die hier Stress anfangen kriegen sie so einen German-Zublex

00:11:20: rein?!

00:11:21: Ich würd's nicht drauf ankommen lassen.

00:11:22: Ob das wohl, obwohl wenn wir uns so Kung Fu in China so vorstellen, so oberflächlich mit Klischees... ...ob die Japaner denn immer denken dass die Deutschen... Hörst

00:11:30: du ganz normal?

00:11:33: Google mal, wenn ihr nicht wisst was ein German Suplex ist!

00:11:35: Quasi du greifst ein, machst eine Brücke nach hinten und traust ihn mit dem Kopf in den Boden.

00:11:41: Also ich hab' das im Leben glaube ich noch nie gemacht.

00:11:43: aber vielleicht wird es Zeit.

00:11:45: Vielleicht ist das so ein deutsches Ding, was wir einfach einmal im Leben gemacht haben muss.

00:11:48: Ein German Suplex!

00:11:49: Ich habe sogar interessanterweise... ...habe ich noch gegugelt wer den German Sulex erfunden hat.

00:11:54: Weil mich das...

00:11:55: War es überhaupt ein Deutscher?

00:11:56: Es war ein Deutsche und zwar von Karl Gottsch oder geboren als Karl Istatz.

00:12:03: Das war wohl so ein legendärer Wrestler Und zwar warte die Zeit steht auch noch Mitte zwanzigstes Jahrhundert und weil er ein Deutschar war der denn geresselt hat in Amerika Und diesen Noof hat er halt groß gemacht.

00:12:17: Darum heißt das German Suplex.

00:12:18: Nice, wieder was gelernt?

00:12:20: Genau!

00:12:20: Also danken wir Karl... Das ist die Carl Gottz Gedächtnisfolge eigentlich, die wir hier heute machen.

00:12:25: Bestimmt habe ich es falsch ausgesprochen aber egal.

00:12:27: Was will er

00:12:28: machen?!

00:12:30: Sorry!

00:12:34: Also wenn nicht wäre es eine andere Sache denn hätte ich Schiss definitiv.

00:12:39: Was sich aber noch zu Wannabe the Strongest in der Welt sagen will.

00:12:41: Er sagt ein kleiner Exkost im German Suplex Der hat halt leider auch nicht so viel dahinter.

00:12:46: Die gegnerischen Frauen haben bunte Haare, aber nicht wirklich Charakter!

00:12:51: Nicht eine ist Cowboy und die andere is ne böse Krankenschwester oder irgendwas so Gimmicks.

00:12:57: Man braucht Gimmick für Wrestler.

00:12:58: Gerade

00:12:59: beim Wrestling ist doch deine... Persona auch wichtig.

00:13:01: Siehst du?

00:13:02: Das wollte ich euch auch noch fragen, hast du dir jemals über ein Gimmick für dich als Wrestler gedankene Macht?

00:13:06: Ich kann ja mal meins sagen... ...ich habe mir beim Wrestling Anime gucken die ganze Zeit überlegt was wäre ich für einen Wrestler und was hätte ich für den Gimmik?

00:13:13: Weil ich finde es immer geil beim Wrestling wenn die so einen Sack mitbringen wo sie so eine Schlange rausholen oder so.

00:13:18: Ich

00:13:18: find halt so improvisierte Waffen, so Klappstühle und so.

00:13:20: das muss schon sein.

00:13:21: Muss den Ringer mit einbeziehen!

00:13:23: Mein Wrestlername wäre Guppy Gabber Und ich hätt'e so ne Fischmaske.

00:13:28: Und immer irgendwann hole ich so aus einem Sack, ein kleines Aquarium raus mit Guppis drin.

00:13:33: Die habe ich dann dressiert auf Haare und dann stecke ich immer von meinem Gegner den Kopf in dieses Guppyglas... ...und dann fressen die ihm die Augenbrauen und die Haare weg und er sieht richtig peinlich hinterher aus!

00:13:45: Da bin ich ein Guppigabber und da mache ich dabei immer irgendwelche Blob-Blob-Geräusche und mach Schwimmbewegungen in Richtung vom Gegner.

00:13:52: Das wäre ich als Wrestler.

00:13:53: Es ist auch lustig weil ich richtig schlecht am Schwimmen bin aber In der Freizeit, weil was macht man sonst?

00:13:59: Hat man so ein Ding, dass die Guppis den Leuten die Füße sauber essen.

00:14:04: Ein Message parlor.

00:14:05: Ist gut!

00:14:05: Dann habe ich halb Wellness auch für andere Wrestling-Kollegen aber im Kampf demütige ich die Gegner.

00:14:11: Das

00:14:12: ist bei Wrestling immer ganz geil.

00:14:13: wenn man hinter den Kulissen noch Folgen hat wo man mit diesen übeltsbreit gebrauten Typen meistens doch mit Maske auf in den Animädern zu daily live Episoden hat das auch immer geil.

00:14:22: es gehört auch irgendwie dazu und das finde ich auch immer wichtig.

00:14:24: halt auch so'n bisschen... Jersey Show Vibes oder auch Container Series und so alles.

00:14:30: Ja, ich finde es auch gut... Das wird ja grad bei Tiger Mask.

00:14:32: später kommen wir später noch drauf.

00:14:34: Wird das noch häufig passieren?

00:14:35: Und das meine ich so mit Soap ähnlich und Josh Differ oder ist halt... Es ist auch viel drumherum, außerhalb des Stadions passiert uns die Promo-Serie.

00:14:42: Auf jeden!

00:14:42: Und um da wieder die Brücke zu schlagen, dass ist in One of the Strongest gar nicht vorhanden.

00:14:46: Die sind halt die ganze Zeit im Gym, sie wrestelt gegen bunthaarige Frauen in sexy Posen und das war's.

00:14:51: Viel mehr passiert nicht.

00:14:52: Straft mich eines meines Nichts Wissens wenn es in Folge vier bis zwölf noch so ein krassen Anime gibt doch sechs OVA folgen.

00:14:59: Aber ist halt einfach nicht unser.

00:15:01: und das wäre auch irgendwie nicht wie wenn wir jetzt nur geguckt hätten um die Folge noch voller zu kriegen.

00:15:06: aber wir können ja mal sagen wir haben reingeguckt uns dagegen entschieden.

00:15:08: weiterzugucken ist ja auch irgendwie eine Meinung.

00:15:10: Ja genau

00:15:12: als nächstes das heißt Kimono Michi rise up Das gibt's auch auf Crunchyroll.

00:15:17: Und das ist ein Isekai-Wrestling-Anime, und es geht darum, dass der Wrestler Animal Mask wird in eine Isekai Welt gezogen mit so Fantasiewesen ermittenen seinem großen Match.

00:15:30: Da merkt er die Menschen kämpfen nur gegen Tiere.

00:15:33: Der heißt nicht umsonst Animal Mask weil er is'n Tierliebhaber und dann will er lieber einen Pet Shop aufmachen Die Zerberie.

00:15:45: Ja, eigentlich wollte er mit dem letzten Kampfmann jetzt noch... sich dann halt den Ruhestandbegeben und das aufmachen.

00:15:50: aber jetzt denkt er sich na gut jetzt bin ich im Isekai hier gibt's für ein Monster da hab' ich ja noch mehr Tiere.

00:15:54: und dann macht der da als sein Traum war.

00:15:56: Und dann geht es eigentlich los dass er mit Wrestling Geld verdient und Leute kaputt wrestelt und Tiere damit besiegt damit er die.

00:16:03: und jetzt kommt der problematische Parts Anime.

00:16:05: Das ist so ein japanisches Ding weil Wenn ihr auch immer sagt, ihr liebt Japan und so.

00:16:10: Ich liebe garantiert nicht alles an Japan!

00:16:12: Ich liebe viele Anime aber garantiert nichts an Japan.

00:16:15: Ein ganz schlimmes Ding ist wie die Tiere behandeln.

00:16:17: So erstmal gibt es in Tiergeschäften haben sie oft kleine Plexiglasboxen mit Luftlöchern damit die im Schaufenster stehen.

00:16:27: viel zu wenig Platz ist ganz schlimm.

00:16:29: Denn bin ich auch gar kein Freund von Katzencafés, wenn nicht ehrlich.

00:16:32: Weil es gar nicht so geil ist, wenn jeden Tag fremde Leute im Umfeld von Katzern kommen.

00:16:36: In Großstädten ist er halt auch noch übel.

00:16:37: zu viel Turmultrings rum und draußen und die ganzen Vibrationen...

00:16:42: Bin ich gar kein Freund von dem ganzen Kram!

00:16:44: Und auch hier in dem Anime ist es so dass er meint, die Tiere haben besseres Leben indem er die in ultra enge Käfe gesteckt und alle sagen hin auch du kümmerst dich so gut um die Tiere und ich sitze mit meinem Carter dem quasi meine ganze Wohnung gehört Weißt du, sitzt sich so auf dem Sofa und er sagt auch nur was soll in die Scheiße?

00:17:03: Also da muss ich mal sagen.

00:17:04: Aber es ist halt das Problem.

00:17:06: der Anime sieht es so dass er die Tiere übelst gut behandelt nach japanischer Vorstellung wie man Tiere gut behandeln.

00:17:13: Aber die meisten Deutschen auch die das sehen würden glaube ich ähnliche Gedanken haben wie ich.

00:17:17: Der Käfig sieht ganz schön klein aus

00:17:19: Zum einen das uns im anderen hätte mich ja auch interessiert wenn er mit den Tieren noch mehr bondet vielleicht mit denen sogar noch ein paar Wrestlingmoves macht und dass man halt auch draußen unterwegs ist.

00:17:28: Und was von den Monstern dann auch sieht, ich meine du hast immer so kleine lustige Momente die funktionieren eigentlich auch ganz gut wenn er gegen Feuersalamander wrestelt und das schon okay aber... Die sind dann halt eher so one-off und danach geht's weiter

00:17:40: Ja!

00:17:41: Und was halt auch ein Problem ist es gibt halt so Tiermenschen und er fühlt sich ganz halt sexuell zu denen hingezogen was auch so einen ganz komischen Vibe hat wo du denkst hey bist du jetzt sexuell angezwungen zu irgendwelchen Tieren oder so?

00:17:53: Das hat also den ganz komischen Grenzen, dass so wie in One Piece die Minks ein bisschen wenn du die sexy findest.

00:18:00: Auch ein bisschen komisch!

00:18:02: Also will ich niemanden nehmen?

00:18:03: Aber ich finde es einfach komisch.

00:18:05: und da in dem Anime war's ja noch krasser irgendwie, wie es dargestellt wurde, finde ich höchst fragwürdig.

00:18:11: Allgemein der Anime, der konnte sich abgesehen, wenn man das mal wegnimmt, konnte er sich auch nicht so entscheiden was er sein wollte.

00:18:16: Wollte er jetzt Fantasy Isekai sein, wollte er Fokus auf diese Tiere legen?

00:18:21: Wollt er Fokuss auf Wrestling legen?

00:18:23: und im Endeffekt hat der irgendwie alles gemacht und nicht so richtig.

00:18:26: Ja, er ist halt ein klassischer Isekailer mehr in die Breite streut... ...und viele Tropes auch abarbeitet.

00:18:31: was so Plotlines angeht!

00:18:33: Ja aber ich weiß nicht gerade in den letzten Jahren kam immer mehr gute Fantasy Anime raus.

00:18:38: also ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen, kann ich den nicht.

00:18:42: Es gab ein paar Momente und Folgen.

00:18:43: die fand ich echt cool Das würde ich nicht sagen, auch Wrestling-Moment, die ich grüfern.

00:18:47: Auch er hat den German Suplex gerne genutzt.

00:18:49: das fand ich auch gut.

00:18:52: Unser Suplex ist immer im Anime aber an sich die Matches waren halt nicht ganz so geil.

00:18:57: dann bringt da den Leuten in der Fantasy Welt noch wrestling bei Aber auch nicht so richtig.

00:19:01: es gab sogar eine Folge Da will ne Schülerin zu ihm sein und sie kriegt ein übelst geiles Wrestling Outfit Und macht nichts so richtig daraus und will denn doch lieber so kämpfen wie vorher.

00:19:10: Ja also schön dass es den gibt.

00:19:13: Eigentlich finde ich die Message gut, behandle Tiere gut und macht alles für eure Tiere.

00:19:18: Er wird mit komisch rübergebracht und die Moves sind halt auch nicht so richtig geil.

00:19:23: Weiß nicht?

00:19:23: Die Maske von ihm fand ich am coolsten im Anime.

00:19:26: Das ist ja auch eine klare Anspielung.

00:19:28: Vor mich hab's auch auf Deutsch untertitelt gemacht... ...und habe dann immer Tier und da hat er nur das G gefehlt beim Lesen sowieso schon sehr nah dran.

00:19:36: Als nächstes reden wir über den größten Wrestling-Anime, den man finden kann.

00:19:41: es Tiger Mask V Muss man dazusagen, das ist die dritte Tigermask-Sale.

00:19:47: Es gibt zwei alte, die auch ultra viele Folgen haben.

00:19:51: Aber man muss auch sagen, Wrestling ist so ein bisschen in Zwischenfolge wegen Zeitproblemen bei uns, kann man ja auch mal transparent sagen.

00:19:57: Das heißt wir hatten jetzt nicht so viel Zeit.

00:19:59: hier noch zweieinhalb Folgen alte Tigermasken.

00:20:02: und ob man das auch will?

00:20:03: Ist eine ganz andere Geschichte!

00:20:05: Dadurch dass Tigermaske wie halt aber ganz viele Charaktere wiederbringt.

00:20:09: Und dann sagen sie ganz oft, das ist der Enkelsohn von dem Gegner von Tiger Mask und er trägt die gleiche Maske und hat den gleichen Kampfstil.

00:20:17: Also ich glaube wir können schon ein bisschen was zum Fanscheiß sagen?

00:20:20: Genau ja!

00:20:20: Der alte, der erste Tiger Mask ist ja noch Ende sechziger und er hat auch hundert Folgen ungefähr und der andere ist ein bisschen neuer und der hat auch nochmal so über dreißig auf jeden Fall Safe.

00:20:29: Deswegen haben wir uns jetzt erstmal auf den Neuesten fokussiert und an sich kommt man mit den Plotlines auf jeden fall klar.

00:20:36: Es wird immer auch erklärt.

00:20:37: Vieles kann man sich auch auch denken, das kriegt man schon hin.

00:20:40: Erst mal finde ich es interessant, das würde ich fragen... Also Tiger Mask ist ein Wrestler mit einer Tigermaske und dann gibt's noch Tiger Mask of the Dark Das ist quasi sein Rivalen und der hat halt eine schwarze Tiger Maske.

00:20:54: Und wenn man jetzt ein bisschen zocker ist, dann kennt man das vielleicht aus Tekken.

00:20:58: Da gibts ja King Und Armor King und du bist ja Kingspieler.

00:21:03: Ich glaub von allen Sachen im Leben die, um die ich dich am meisten meneile.

00:21:09: Das als wir uns da bei Tekken angefangen haben zu spielen du dir King genommen hast wo wir noch keinen Plan hatten.

00:21:14: Ja, ich muss so schon dass er die Glippel flüstert.

00:21:18: Ich konnte das noch nicht so absehen... Aber dafür

00:21:20: gibt es meistens auch noch einen Rivalen.

00:21:21: also Armor King ist ja auch geil.

00:21:23: Der kann immer nur Flickflacks Und diesen komischen Dash wie die Gin und so in Kasuya.

00:21:29: Ist ja auch egal, aber daher hat es mich interessiert... Wie würdest du sagen jetzt nach dem Gucken von Tiger Mask?

00:21:35: King ist eindeutig!

00:21:36: Man muss ja sagen, Tiger Mask ist deutlich älter als Tekken.

00:21:41: Das heißt Tiger Mask hat King inspiriert.

00:21:45: Jetzt würde ich dich mal fragen was hast du den Gefühl wieder adaptiertes wenn wir jetzt den neuen Anime guckst von Tiger mask?

00:21:50: Ja richtig gut weil ich hab übel zu meinen lieblingsmoves immer gesehen Und die waren halt auch immer so benannt.

00:21:55: Auch im Spiel, weil es sind halt die klassischen Cobra-Twists... DDT, Piledriver,... ...Jineswing alles Mögliche.

00:22:03: Den hab ich oft im Leben abbekommen.

00:22:05: Den habe ich immer erkannt!

00:22:07: Deswegen?

00:22:08: Also das war schon sehr nice und hat dann noch gut in Szene gesetzt.

00:22:12: Das hat irgendwie anders dieser Anime.

00:22:15: Der hatte erst mal wieviel Folgen?

00:22:16: thirty oder achtunddreißig?

00:22:18: Ja gute

00:22:19: dreißig Folgen genau.

00:22:20: Die

00:22:20: anderen hatten nur zwölf und dieser Kurzfilm gab's noch.

00:22:23: Du hattest das Gefühl, es ist richtig ein lebendiges Universum durch die Vorgänger-Szene.

00:22:27: Das war irgendwie ganz geil, dass schon so bisschen Vorgeschichten waren und so.

00:22:31: Und gerade was in Kimino Michi oder Wannabe the Strongest In The World gefehlt hat, hat Tiger Mask wie sehr viel.

00:22:37: Und zwar Gimmickaraktere wobei ich da auch mal eine Sache ansprechen will.

00:22:42: also Es gibt da sowas wie Red Death Mask.

00:22:45: Dann gibts noch sowas Wie Yellow Devil oder Bigfoot Und wisst ihr, wen Smith'n dazwischen gibt?

00:22:54: Kevin und Mike.

00:22:55: Kevin!

00:22:56: Ich

00:22:59: hab Kevin... Die haben alle so geile Namen und der Einheit ist einfach Kevin.

00:23:03: Und er ist auch der größte Lappen.

00:23:04: Der kriegt die ganze Serie nur auf die Schnauze.

00:23:08: Siehst genau wer Hauptcharakter ist an den Kostümen.

00:23:10: Er hat immer nur schwarze Buchse.

00:23:12: Ja, das fand ich so geil.

00:23:14: Aber

00:23:14: sie haben auch Braumans Momente.

00:23:15: Das finde ich auch gut.

00:23:16: Da wirklich viele Braumants.

00:23:17: Man kann ja mal die Grundstory sagen.

00:23:20: es ist so dass von Tiger Mask und Tiger Mask of the Dark, der Trainer quasi ist auch Wrestler als die Jungen sind.

00:23:29: Und er wird von Yellow Devil so besiegt dass er irgendwie so halbkommertös im Rollstuhl sitzt.

00:23:35: So ganz komisch weil ... Der

00:23:36: will's crush!

00:23:37: Ja... Und die beiden versuchen auf verschiedene Arten und Weisen dann halt ihren Meister zu rächen.

00:23:43: Der eine geht so ein bisschen sasukemäßig eher zum bösen Trainer und der andere das auch wird auch erklärt.

00:23:49: Er war früher Yellow Devil Der Trainer von einer alten Serie, aber ist jetzt ein guter und hat den Jungen aufgenommen.

00:23:55: Und ihm in die Tiger-Mask alte Trainingsfacility gebracht.

00:23:59: Ich hab mich ein bisschen ans Horror erinnert, falls ihr den Film mal gesehen habt...

00:24:02: Ja sowieso!

00:24:02: Dieses Trainingslabor, das ist so geil!

00:24:04: Alles was man sich vorstellen kann und noch mehr einfach riesige Trainingsmacks, irgendeine Kletterwand wie viel zu OP es.

00:24:10: Und dann halt immer dieser Trainer, der schon auf zweieinhalb Prozent des Warm-ups startet.

00:24:14: Ja, er drückt auch mal hundert Knöpfe und den Fliegen lauter Boxsäcke an... ...und kloppt nicht übelt in die Fresse!

00:24:19: Das ist ganz lustig.

00:24:21: Jetzt überlege ich wie wir Anime am besten besprechen.

00:24:24: Ich finde das so ein bisschen... ...ich habe eine zweiteilige Meinung.

00:24:27: Ich kann ja erstmal ein bisschen Kritik üben,... ...weil denn gehen wir mit was Positiven raus.

00:24:32: Meine Kritik ist dafür dass der Achtundreißig Folgen hat.

00:24:36: Find'n dich?

00:24:37: kämpfen sie immer und immer wieder gegen die gleichen Nicht-Gimmickkämpfer.

00:24:41: Es gibt auch so klassische japanische Wrestler, die sind aber ultra langweilig Und das sind lustigerweise die, die wir am meisten sehen.

00:24:49: Na ja das Ding ist dass viele Charaktere die du da siehst halt auch echte Wrestler sind oder waren.

00:24:53: Achso!

00:24:54: Und deshalb ist es dann immer eine Cameo Folge.

00:24:56: Darum haben die halt auch so Screen Time und haben halt auch hinter den Kulissen vieles sehen.

00:25:00: Das liegt halt einfach daran, dass da wirklich sehr sehr viele Cameos drin sind.

00:25:03: Ich glaube das als Fan dann schon ziemlich cool, wenn du mit denen so ein Abenteuer erlebst.

00:25:07: Aber ich kann natürlich verstehen dadurch dass du dann halt keine Anime-Restler hast sondern Richtige das sie halt vom Look oder von den Moves ein bisschen Lämmer sind halt realistischer in dem Fall Ich

00:25:16: will ja nicht den haben.

00:25:17: der eine ist einfach nur so schwarz und immer voll eingeölt... ...und rutscht immer zum Gegner mit seinem Kopfnuss... ...oder der andere hat so ne goldene Kette und will immer süßig keinen

00:25:25: essen.

00:25:27: Die waren für eine Folge mal unterhaltsam Das hätte ich.

00:25:29: aber die kommen halt bestimmt fünf, sechs Kämpfe haben die immer wieder die lernen auch keine neuen Moves.

00:25:34: Das hat mich so ein bisschen gestört an dem Anime.

00:25:36: Vor allem weil er auch umdreißig Folgen hatte.

00:25:38: und du denkst jetzt kämpfen wieder die, jetzt kämpfen wieder die... Jetzt kämpfen wir wieder die!

00:25:42: Da fand ich halt sowas wie Red Death Mask der so ein bißchen ausserwie ein Gegner von Kamen Rider oder von den Power Rangers.

00:25:49: Der trainiert auf jeden Fall Käfer Pokemon.

00:25:51: Er hat so einen Käfer Outfit und schwarzen Lippenstift Und hat die Deathclaw wo er dann immer dein Kopf mit so zerdrückt.

00:25:58: In seinem Name basiert auf Edgar Allen Poe.

00:26:00: eine Horror Story

00:26:02: Ja,

00:26:02: ist schon gut.

00:26:03: Also Das sind dann halt die guten Charaktere und dadurch ist das Pacing auch oft nicht so richtig gut.

00:26:09: Wie soll ich sagen?

00:26:10: Ich glaube, die Achtundreißigfolien... Ich glaub' wär's ein Vierundzwanzigfolgen-Anime könnte der richtig geil sein!

00:26:15: So muss ich.

00:26:16: insgesamt sagen fand ich ihn eher okay.

00:26:18: Ich fands auch zum Ende ein bisschen schade.

00:26:20: Gut irgendwie macht Sinn aber am Ende jeder Gegner in der zweiten Hälfte des Anime ist jemand mit einer Tigermaske.

00:26:28: Hab

00:26:28: mich mir auch gedacht, aber dann dachte ich mir auch wieder rum naja es hat ja Teilgästen und die stellen ja auch Tiger her sozusagen, Kampfmaschinen.

00:26:35: Und verleihen ja auch den Titel von daher.

00:26:38: Das ist glaub ich auch so ein altes Ding was man halt dann aus den Klassikern einfach hat noch als überbleibt zu viel.

00:26:42: Aber ich hätt mir mehr mal einen Gupi gewünscht oder so?

00:26:45: Oder so'n Bären!

00:26:46: Es gab in der Einfolge so nennt man das Eckerwählfahrer der halt so Fisch ausliefert hatte, sondern Gupifischmaske aber er war nur einmal.

00:26:53: kurz.

00:26:53: zur Nebenstory

00:26:54: Mein Lieblings-Wrestler in dem Anime kann man auch mal sagen ist Fujiwara Mask.

00:26:58: So einer der so ganz komische alberne japanische Comedy-Form, holt ihr so ein Gesicht auf ihrem Bauch malen und das tanzen lassen.

00:27:05: Die Mütze

00:27:05: hat diese Masken, diese Fulmasken.

00:27:07: ich weiß nicht wie die heißen aber so kann man sich das vorstellen nur dass sie sich so wie beim Rohrschachtest die Peaches so verschieben im Gesicht.

00:27:14: Ich weiß eigentlich wie die heißt.

00:27:15: jetzt hast du mich gerade fertig gemacht.

00:27:18: oder wie hießen die?

00:27:19: Egal.

00:27:20: Ah nee nicht!

00:27:21: Ich werde jetzt die restliche Zeit noch darüber nachdenken.

00:27:24: Also okay, der ist halt lustig.

00:27:26: Aber was ich viel zu wenig fand war ein Tiger Mask dass die mal mit dem... Da hat mir auch mal den Kommentatoren mitwresseln oder das der Shiri öfters mal mitwrestelt oder Der Einzige der aus dem Publikum mal aufsteht und sagt ich wresse jetzt mittels mir scheiß egal es eigentlich tiger mask.

00:27:42: Ansonsten halten sich immer viele an die regeln.

00:27:44: Und was ich auch ein bisschen schade fand irgendwann weil ich übe zeibte im anime da meinten nämlich Tiger the Dark und Kevin Weil die Wrestler, die verlieren von Tigers dann werden so in den Loch geschmissen.

00:27:57: Ich hab das

00:27:57: auch so gefeiert.

00:27:58: So ein richtig schöner Hunger Games-Batman-Höhle.

00:28:01: Wusstest du mal reingeschmissen?

00:28:02: Ich war etwas enttäuscht weil ich mir mehr erwartet hatte.

00:28:05: Ich dachte es wird eher wie Batman für Bane rausgekrabbelt ist diese Höhle wo alle miteinander kämpfen die ganze Zeit.

00:28:12: So habe ich mir vorgeschätzt und dann haben sie auf einmal so einen Parkour mäßigen... Jetzt hat mich an so ein bisschen... Wie heißt das?

00:28:20: Wenn die so laufen im Wald und so GPS Punkte abklappern, das ist so ein Sportart.

00:28:28: Geocaching?

00:28:29: Werran hat mich das erinnert, geocaching.

00:28:31: Aber die

00:28:31: besiegen ja die Gegner und dann kriegen sie eine Kiste.

00:28:34: Ja aber ich dachte die werden in so ein Übit in einen großen Ring geschmissen wo alle sich so ähnlich wie Narake... Was kommt

00:28:40: denn da noch nach?

00:28:41: In die Noyasha?

00:28:42: wenn Narake neuen Körper will, dann schmeißt der ganz viel Dämonen in so'n Loch und die fressen sich solange gegenseitig bis nur noch einer übrig ist und den snackt er sich als Körper.

00:28:49: So ne Art habe ich mir dieses Loch vorgestellt mit Wrestlern!

00:28:56: Also ich fand es ganz lustig, weil der Red Dev Mask noch mal vorkam und er ist halt der coolste.

00:29:01: Er

00:29:01: kriegt auch den Legendary Drop einfach ein Klappstuhl danach keine eins gegen fünf kämpfen.

00:29:05: Ja also

00:29:06: schon gut!

00:29:07: Also da gibt's viele gute Momente und auch gute Charaktere hat aber auch viele Momente die sich ziehen die nicht so gut sind.

00:29:13: Ich bin so'n bisschen zwiegespalten bei dem Anime.

00:29:16: Ich würde mir wünschen dass irgendwann noch einen Tiger Mask kommt... Das

00:29:19: würd ich mich auch wünscht.

00:29:20: ...der

00:29:20: ein gutes Pacing hat und noch n bisschen bessere Animationen Ja, was ich aber auch gut fand wenn sie mal klärt haben du brauchst ein super Killer-Move.

00:29:28: Das hat auch so wieder Spaß gemacht weil man dann überlegt was wäre der eigene?

00:29:32: Muss schon sein!

00:29:33: Bei Tiger Mask war eh die ganze Zeit nur meine Überlegung was für Wrestlingmoves könnte man machen und so diese müssen ja auch nicht realistisch sein ist ja Wrestling.

00:29:40: Und wenn man sich vorstellt man wäre in dem Wrestling Anime noch lustiger hast du noch mehr Möglichkeiten.

00:29:44: Was ich auch ganz komisch fand dass denn parallel die ganze zeit seine Managerin auch wrestling wollte.

00:29:51: Ich wollte halt Frauenwrestling mit reinbringen.

00:29:53: Ich fand die Folgen jetzt nicht kacke oder so, aber ich fand sie auch ein bisschen unnötig.

00:29:57: Und es wird die ganze Zeit gibt's Mr X und relativ am Anfang... Es gibt auch eine Mrs X, am Anfang wrestled sie mit und hat so ne Peitsche und so.

00:30:06: Die ist ganz cool!

00:30:08: Aber Mr X wrestled bis zum Schluss nicht und da war ich enttäuscht von.

00:30:11: Weil ich dachte Mr X der ist aus... Ja

00:30:12: das ist auch ein Charakter, der in dem alten Mitspiel, ich weiß nicht genau warum er jetzt nicht mehr... Ob er überhaupt mal gekämpft hat?

00:30:18: Vielleicht

00:30:19: kann er nicht mehr wrestling.

00:30:20: Kann schon sein auf jeden Fall einen ungesunden Haut tun.

00:30:23: Also

00:30:23: so ein beige grün ganz komisch.

00:30:26: Ich weiß nicht, kann man hier richtig empfinden?

00:30:27: Ich glaube wenn mal Wrestling-Fan ist es kann man nicht gehen und wenn man King in Tekken spielt

00:30:32: Das zum einen und zum anderen glaube ich auch...ich weiß nicht mehr was du meinst Man könnte es noch viel mehr streamline Aber ich finde das eigentlich ganz cool weil man halt auch viel drumherum sieht noch Und immer meine Charakterfolge hat wie gesagt, glaubt wenn man da Fan ist und die Leute kennt dann ist es schon nochmal cooler.

00:30:46: Wobei ich auch sagen muss, ich war schon gnädig mit Vierundsmal nicht voll hin.

00:30:49: Also wenn es nach mir geht, kürzen wir das auf zwölf und dann machen dafür die Animationen besser... ...und dann ist es ein richtig geiler Anime!

00:30:56: Stell dir vor du jetzt nur die besten Gegner, diesen komischen Yoga-Indermann Der so in seine Abgiebmaßen.

00:31:01: Mr.

00:31:01: Question?

00:31:02: Ja, Mr.

00:31:03: question!

00:31:04: Dann hast du noch hier Bigfoot den Riesen dann hast du auch Red Death Mask, dann hast Du irgendwie mit Tiger the Dark wassen und sind schon bei vier Folgen denn noch Fujiwara Masken war bei fünf.

00:31:16: Und dann haste noch einer aus sich den zwei Trainingsfolgen oder drei.

00:31:19: und der große Endkampf Mit den ganzen Tigern und super Anime wär das Muss man auch mal sagen, das denke ich mir ganz oft bei Anime.

00:31:27: Auch wenn die älter sind umso mehr oft wie viele eigentlich dazwischen passiert was nichts passiert weißt du?

00:31:35: Auch immer diese Daily folgen wenn die immer komische Dates haben wo sie dann immer nur erzählen ja ich mag Teigermask und es ist das Date fertig und du denkst okay was hat das jetzt gebracht?

00:31:46: Auch dieses ganze Merchding und so hätte ich mir das halt sprechen die an Und da ist auch eh dieses Charisma-Ding.

00:31:52: bei Wrestling, wird er auch ein bisschen angesprochen.

00:31:55: Aber auch nicht genug!

00:31:56: Ich hätte gern lieber so eine Session wo einer mal so Unterricht im Trash Talk hat und sich irgendein Rapper oder irgendso einen Gangster dazu holt, der ihm beibringt wie man Raudi ist... Da gibt es so viele Optionen und da war ich halt... Ich glaube das ist kein schlechter Anime aber ich habe mir einfach mehr erwartet und dadurch bin ich jetzt so ein bisschen enttäuscht.

00:32:19: Ich glaube insgesamt kann man sagen jetzt nach der ganzen Wrestling Folge, wie ich warte noch auf meinen Wrestling Anime der mir richtig krass gut gefällt.

00:32:27: Allgemein auch mein Kampfsport Anime abgesehen von Sumo da habe ich schon ein bisschen was und Boxen vielleicht auch aber zum Beispiel es gibt ja noch MMA, so was wie Baki und Kengen Ashura.

00:32:38: Das gefällt mir auch alles nicht so richtig gut.

00:32:40: Da gibt's Sachen wo ich Spaß mit habe und folgen aber es ist nicht das so richtig was ich will.

00:32:45: Und das gleiche Gefühl hab' ich bei Wrestling jetzt nachdem ich das gesehen hab'.

00:32:48: Wir finden immer mehr Genres wo es auf jeden Fall noch mehr vertragen kann.

00:32:51: Aber ich find bei Tiger Mask noch gut dass sie halt auch schönen Bezug zu den alten Sähen immer geschaffen haben.

00:32:56: wenn sie dann ins Archiv gehen oder so und dann auch mal Szenen von damals noch zeigt auch man nachgezeichnet und sowas war schon ganz cool.

00:33:03: Aber ich verstehe schon was da ein Passing-Problem angeht.

00:33:05: Und bei den Kämpfen, die sehen an sich auch gut aus aber es ist natürlich... Wir sind halt schon so gute Sachen gewohnt mittlerweile und das ist jetzt glaube ich von zwei tausend sechzehn ungefähr.

00:33:14: Das sieht man halt auch schon bisschen, aber an sich finde ich trotzdem schön wie sie den alten Stil schön die Umarsch geschaffen haben.

00:33:20: Ich muss auch sagen wenn man Wrestling Anime gucken will dann sollte man vielleicht abgesehen vom Kickhardt Kurzfilm Den fand ich auch sehr cool.

00:33:27: Es war wahrscheinlich mein Liebster heute aber der hatte auch nicht so viel Fallhöhe mit zwölf Minuten Sollte mal einen Tiger Mask auf jeden Fall gucken.

00:33:33: Ja, definitiv.

00:33:35: Allein auch für Opening und Ending?

00:33:37: Aber ich würde Tiger Mask nur unter dem Vorwand empfehlen, dass man Bock hat ein Wrestling Anime zu empfehle nicht allgemeinen Anime.

00:33:45: Wenn jemand mir jetzt Action sagen würde... Da wäre Tiger Mask jetzt nicht dabei.

00:33:50: Ist schon Special Interest aber da steht es auf jeden Fall gut.

00:33:54: Kann man auf jeden fall machen!

00:33:55: Und ich hoffe das es trotzdem weitergeht.

00:33:57: Ihr auch schlechte Serie übrigens die Tekken-Anime.

00:34:00: uns sehen wir sind alle nicht

00:34:02: gut Die habe ich noch nicht geguckt.

00:34:05: Ja, also wenn man Tekken-Fan ist guckt nicht die Tekkenserie dann guckt lieber Tiger Mask und fängt an King zu spielen oder so.

00:34:14: Ich glaube das war's für heute!

00:34:15: Ich freue mich schon wenn wir mal anderen Kampfsportarten in Anführungsstrichen nehmen weil... Ich weiß, dass es bei Sumo deutlich mehr gibt und ich weiß das bei Boxen sowieso noch mal mehr gibt.

00:34:26: Das heißt, das wird wahrscheinlich unter diesem ganzen Kampfsportaspekt folgen.

00:34:30: Wird hier die kürzeste wahrscheinlich?

00:34:32: Und bei den anderen haben wir dann eher die Qual der Wahl.

00:34:35: Ja, denke ich auch.

00:34:36: Und wenn ihr mal ein Anime machen wollt ... Vielleicht ja auch einen Japaner, der gern Deutsch in seinem Anime einbauen will.

00:34:43: Der hört jetzt zufällig uns!

00:34:44: Ist noch nicht passiert... Wir haben in der Schweiz österreich- und spanienhöhe, habe ich gesehen.

00:34:49: Wir brauchen aber auch im Move Buketto-Basta.

00:34:52: Ja, das finde ich gut!

00:34:53: Ja ein Takti-Move, das find' ich gut.

00:34:56: Müssen wir uns überlegen... Vielleicht irgendwas... Einer macht so eine Tüte mal im Kopf der anderen tritt in die Eier?

00:35:04: Das würde ich gut finden.

00:35:06: Ich mag eh immer die Ehrennosen-Westler, die immer so... Die machen dann so... Wie heißt das?

00:35:09: So Pinnnaden auf dem Boden und Schubsen den Gegner da so rein.

00:35:13: Da ist sowas, finde ich, gut.

00:35:15: Oder Lego Steine können wir auch nehmen.

00:35:17: Bonzo Ring.

00:35:18: Stimmt.

00:35:19: Aber

00:35:19: Lego Stein ist schon n Arztfaule.

00:35:21: Ja, wir schmeißen den Gegner auf so einen auseinander gebauten Millennium-Felgen.

00:35:25: Das ist richtig Marketing!

00:35:28: Ich glaube das wäre es erstmal für heute.

00:35:29: zur Wrestling Folge?

00:35:31: Vielleicht kennt ihr ja noch ein Wrestling Anime dem wir nicht entdeckt haben.

00:35:34: bei unserer Recherche der Übersnices Schickt uns.

00:35:37: gerne würde ich mir auf jeden Fall geben Bis dann würde ich sagen Es war's erstmal für Heute.

00:35:41: und mit wrestling

00:35:42: machts gut bis zum nächsten Mal.

00:35:44: und Kampai We can't turn the laser!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.